Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissB, 39. SSW am 27.11.2017, 15:21 Uhr

Schleimtropf??

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte gestern Abend einen bräunlichen und zähen Ausfluss. Seit der Entdeckung habe ich beim Stehen und bewegen ziemliche Unterleibsschmerzen.
Ich dachte gleich bei dem Ausfluss an den Schleimtropf, bin mir allerdings nicht sicher (ist meine erste Schwangerschaft). Ich habe auch heute noch immer etwas bräunlichen Ausfluss, keine Ahnung ob das bei Abgang des Schleimtropfes normal wäre? Vielleicht haben manche von euch da mehr Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: Schleimtropf??

Antwort von belle910, 38. SSW am 27.11.2017, 16:18 Uhr

Kann dazu nix sagen, selber 1. Schwangerschaft. Aber nach dem was man hört und liest klingt es nach dem Propf. Ruf doch einfach bei deinem FA an und frag mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf??

Antwort von SandraM1978, 39. SSW am 27.11.2017, 17:20 Uhr

Bei mir ging und geht der so nach und nach ab. Hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch so und wusste auch nicht genau, ob der das wirklich war als es dann richtig los mit Öffnung des Mumu ging kam der ganze Rest und das war echt noch einiges! Daher bin ich jetzt schon gespannt, wie lange es noch dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf??

Antwort von LanaMama, 39. SSW am 27.11.2017, 18:35 Uhr

Hallo,

Das ist extrem unterschiedlich, mal fester, mal flüssig, mal weiß, mal braun.... meiner sah beim ersten Kind komplett anders aus als der jetzige, der gestern kam. Aber da es eh keine Aussage macht über den Geburtsbeginn, ist es ja auch fast egal. Auch wenn man sich über jedes kleine Anzeichen freut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf??

Antwort von KrissB, 39. SSW am 27.11.2017, 18:46 Uhr

Mich macht es nur etwas stutzig weil ich den Ausfluss noch immer habe ( nur nicht so zäh) und recht starke Unterleibsschmerzen. Die Schmerzen kommen in keinen regelmäßigen Abständen fühlen sich allerdings an wie starke Menstruationsschmerzen.
Mal sehen ich habe am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.