Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara3174, 39. SSW am 11.12.2017, 0:06 Uhr

Pfropf?

Mädels,
Bin heute (Montag) 38+6 und mein Muttermund war am Do schon 1 cm offen. Auf Nachfrage, meinte mein Arzt, dass der schleimprfopf schon abgegangen sein könnte.

Heute Abend war zuerst etwas grünlicher Schleim auf dem Toilettenpapier und dann ca. ne Stunde später, dicker zähflüssiger, weißlich/durchsichtiger (tschuldigung )

Jetzt ist mir auch bissle schlecht, aber habe keine Wehen.

Meint ihr das war der Schleimpfropf?

Die Zeichnungsblutung kann ich ja nicht mehr bekommen, weil der Mumu ja schon offen ist, was meint ihr?


Wie lange hat es bei euch gedauert, nachdem sich der Pfropf abgelöst hat? Bin total aufgeregt

 
6 Antworten:

Re: Pfropf?

Antwort von sophiital, 42. SSW am 11.12.2017, 0:09 Uhr

Huhuu

Das hatte ich die letzten Tage auch.
Gestern sogar leicht blutig.
Meine Hebamme meinte das ist der Pfropf der langsam abgeht!

Wenn das grünliche aber unangenehm riecht musst du das dem Arzt/Ärztin sagen:)

Viele Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfropf?

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 11.12.2017, 9:29 Uhr

Wir hatten am Do einen Abstrich auf Pilz gemacht. Heute kam der Anruf, dass er positiv war und ich muss jetzt was dafür nehmen.

Jetzt bin ich totaaaaal verunsichert, ob es tatsächlich der Pfropf war oder nur verstärkter Ausfluss wegen dem Pilz. Ach meeeensch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfropf?

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 11.12.2017, 9:42 Uhr

Bin total genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfropf?

Antwort von belle910, 40. SSW am 11.12.2017, 11:24 Uhr

Oh manno Du Ärmste, das ist vielleicht sche... Lass den Kopf nicht hängen. Wie lange sollst du das Medikament jetzt nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfropf?

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 11.12.2017, 23:41 Uhr

Mein Arzt verschreibt dann immer diese canifug cremolum 100. muss das Zäpfchen 6 (!) Nächte lang einführen.

Meine alte Frauenärztin hat da immer die 200er Stärke verschrieben. Da hat man es in 3 Tagen schon weg.
Aber wenn der Arzt da so sagt er weiß ja, dass der MUmu schon offen ist... jetzt hoffe ich doch, dass sie doch nicht kommt für die nächsten 6 Tage.

Habe gelesen, dass man bei beim Pilz dem Geburtshelfer Bescheid geben sollte, weil das Baby dadurch mundsoor bekommen kann

Jetzt Google ich mal „Muttermund offen, Scheidenpilz“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfropf?

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 12.12.2017, 11:49 Uhr

Hallo,

Meiner hat sich 8 Tage vor dem Kaiserschnitt gelöst, es hätte bei einer Spontangeburt also noch länger sein können. Es heißt leider nicht viel mit dem Schleimpfropf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.