Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pernille2, 37. SSW am 16.11.2017, 13:37 Uhr

Panikattacken

Oh man.. jetzt ist es in zwei Wochen endlich so weit und jetzt ergreift mich plötzlich die riesen Panik, dass meine Kleine nicht gesund oder behindert auf die Welt kommen könnte.
Les mir schon zum dritten Mal die Ergebnisse von der Pränataldiagnostik und dem Organ screening durch. Alles unauffällig steht da.
Aber warum hab ich dann trotzdem so Panik?!
Ist das normal oder muß ich in die Klapse?!

Ich werd noch bekloppt.

 
8 Antworten:

Re: Panikattacken

Antwort von Sportmama, 38. SSW am 16.11.2017, 14:13 Uhr

Hi Du, ich glaub das ist normal. mir geht's ähnlich....grübel, grübel, grübel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikattacken

Antwort von belle910, 37. SSW am 16.11.2017, 14:25 Uhr

Erst gestern Abend musste mich mein Freund beruhigen, weil ich geheult habe wegen der Angst das noch irgendetwas auf den letzen Metern schief geht total bescheuert.. aber das liegt wohl an unseren Hormonen und dem dünnen Nerven Kostüm, kein Wunder wenn man seit Monaten keinen Nacht mehr durch schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikattacken

Antwort von Kinka75, 38. SSW am 16.11.2017, 15:00 Uhr

Hier auch...mache mir auch so meine Gedanken ob mein Kleiner hoffentlich gesund zur Welt kommt.Ob alles dran ist u.s.w. .
Schon total blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikattacken

Antwort von LanaMama, 37. SSW am 16.11.2017, 16:11 Uhr

Das ist normal! Ich sitze gerade hier und hoffe, dass mein kleiner mal wieder anklopft, hat er seit gestern Abend nicht. Sind die Mama-Sorgen. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikattacken

Antwort von Pernille2, 37. SSW am 16.11.2017, 20:03 Uhr

.... Also werde ich doch nicht bekloppt?!
Wir werden wahrscheinlich aufs Mama sein vorbereitet...
Schönen ruhigen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikattacken

Antwort von Mara3174, 36. SSW am 16.11.2017, 20:12 Uhr

Kann mich nur anschließen. Mal habe ich Angst, dass die kleine sich nochmal dreht, obwohl das Köpfchen gestern (zwar nicht fest) schon Im Becken war. Dann habe ich Angst, dass es ein Sternengucker werden könnte. Und natürlich die Panik, dass man sowohl mental als auch bzgl der gekauften Sachen noch nicht bereit ist, dass die kleine schon kommt.

Gestern war es so schlimm, dass ich mir so eine wickelunterlage unter das Bettlaken gelegt habe hatte das Gefühl, dass sie zu früh kommt...

Man wird langsam echt verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikattacken

Antwort von Liebesengel93 am 17.11.2017, 15:34 Uhr

Genau so hätte ich das auch schreiben können. Boah mein nervenkostüm.gestern habe ich im krankengaus nur gesagt. ..holt das kind endlich raus...ich kann nicht mehr.letutendlich haben wie uns darauf geeinigt das nächsten freitag eingeleitet wird.jeder tag ist ne nerventortur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikattacken

Antwort von Aprilscherz2017, 39. SSW am 25.11.2017, 6:09 Uhr

Irgendwie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Die ganze Schwangerschaft tiefenentspannt und nun 3 Tage vorm Kaiserschnitt (BEL) drehen meine Gedanken plötzlich durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand hier mit Panikattacken?

Hallo, Ich brauche mal Hilfe Mir ist es etwas unangenehm, aber seid ich die Utrogest nehme, ist mein Gefühl das ich Panikattacken habe ...

von Elisabeth2018 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panikattacken

Panikattacken

Guten abend ich hatte gestern Gesprächstermin bei meinem gyn.habe so mega panikattacken. .angst wieder blutungen zu bekommen.ich bekomme teilweise drei mal am Tag, mal mehr oder weniger, eine auf mich zugerollt.teilweise bekomme ich ...

von Liebesengel93, 14. SSW 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panikattacken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.