Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406, 22. SSW am 03.08.2017, 9:58 Uhr

Organ Screening + Outing

Hallo

Waren gestern beim langersehnten Screening

Es ist alles in Ordnung. Baby entwickelt sich zeitgerecht. Freu

UND wir haben nun endlich erfahren was es wird.

EIN MÄDCHEN

Wir freuen uns natürlich. Praktisch weil wir nun alles von meiner Nichte bekommen werden.

Bin heute in die 22. SSW gerutscht.
16 cm SSL bei 387 Gramm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Organ Screening + Outing

Antwort von MomoMondenkind, 20. SSW am 03.08.2017, 10:35 Uhr

Freu mich, dass alles gut ist!
Und Glückwunsch zum Mädchen!

Ich hab Dienstag FD und freu mich auch schon riesig drauf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening + Outing

Antwort von Dauphine, 20. SSW am 03.08.2017, 15:22 Uhr

Hey das ist doch super.
Ich habe auch am Dienstag FD und bin schon nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zurück vom Organ Screening

Hallo ihr Lieben, Heute hatten wir unseren Termin zum Organ Screening und wurden für die letzten zwei FA Termine, wo Junior sich nicht zeigen wollte, fürstlich entlohnt Die Nieren sind leicht gestaut, was laut Ärztin für einen Jungen ...

von Julenemy, 23. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Screening, Organ

Organ screening

Hallo Ich hatte gestern organ screening. Soweit sah alles gut aus sogar die blase war gefüllt. Nur um Kopf konnte er nicht richtig schauen und daher machen wir in 4 Wochen nochmal einen. Er sagte dadurch ich die vorderwand Plazenta habe und über Gewichtig bin ist es ...

von Daniela2412, 22. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Screening, Organ

Heute Organscreening

Hey ihr Lieben! Ich bin so glücklich, wir waren heute beim Organscreening und es schaut alles ganz normal und zeitgerecht aus :) ich bin sooo dankbar! Endlich konnte man auch das Geschlecht sehen, das ist jetzt gut verpackt in einem Briefumschlag bei uns und wartet ...

von bellllli, 21. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Beim Organscreening alles gut.

Hallo ich melde mich hier mal wieder, hatte gestern das Organscreening und es ist alles zeitgerecht entwickelt und die Organe sind angelegt. Meine FA hat auch eine Tendenz für das Geschlecht abgegeben, so wie es bisher aussieht bekommen wir nochmals einen kleinen Jungen. Sie ...

von Malasahan, 21. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening - Schüchternes Model mit langen Beinen

Wir kommen gerade vom 3. Screening bei offiziell 30+1 & inoffiziell 31+3. 44 cm und 1775g (+-300g) misst die Prinzessin. Ich habe auch sehr lange Beine, aber mit der Größe habe ich wirklich nicht gerechnet.

von AnnaW94, 32. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Auch 3. Screening gehabt, 14 Tage hängen wir zurück 😕

Huhu ihr Lieben Wir hatten heute bei 30+4 unser 3. Screening. Motte ist leider 2 Wochen zurück und hat ca 1300 Gramm auf 35 cm. Mir wurde ja anfänglich schon gesagt das sie evtl klein und zart sein könnte auf Grund der Nabelschnurthematik aber irgendwie hat mich das heute ...

von TiSe, 31. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Hallo zusammen, wir hatten gestern die letzte große Untersuchung bei 30+1 und ich will euch einfach berichten, weil wir so glücklich und stolz auf unsere Maus sind Wir hatten ja schon lange Kinderwunsch und sind erst ...

von Wundersari22, 31. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening zu wenig Fruchtwasser und Baby zu klein.

Hallo ihr lieben, lange habe ich nichts mehr hier rein geschrieben da ich mein Passwort vergessen hatte Nun war ich gestern bei meinem 3. Screening bei 28+6 und dort hat die Ärztin festgestellt das wohl zu wenig Fruchtwasser da ist die ...

von Sandra141017, 30. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch von der heutigen Untersuchung berichten. Bisher war immer alles in Ordnung, jetzt ist es aber ein wenig anders. Ich habe wohl einen Harnwegsinfekt, der behandelt werden muss. Gemerkt habe ich davon nichts, allerdings ist das vielleicht die ...

von Frankie91, 29. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.