Startseite Forenarchiv Dezember 2017 Mütter

Muttermund leicht geöffnet

Frage von belle910, 38. SSW - 24.11.2017

Ich hatte Montag und Dienstag am Abend aller halben Stunden regelmäßig wehen und auch Ziehen vom Rücken in den Po. Die Ärztin hat heut geschaut bei 37+3 und der Muttermund hat sich ganz wenig geöffnet, zervix runter auf 38,0. Jetzt darf ich Montag gleich wieder hin. Geschlechtsverkehr hat sie mir auch untersagt, als wenn ich den noch haben würde mit der riesen Kugel Kopf ist noch nicht fest im Becken, aber bahnt sich seinen Weg. Uih so langsam werde ich freudig aufgeregt darauf wann unser Mäusl kommt

Re: Muttermund leicht geöffnet

Antwort von Aprilscherz2017, 39. SSW - 24.11.2017

Ja, so langsam wird es für uns alle spannend

Re: Muttermund leicht geöffnet

Antwort von LanaMama, 38. SSW - 24.11.2017

Hallo,

Warum denn keinen GV, das Kleine ist doch reif bei 37+0?

Re: Muttermund leicht geöffnet

Antwort von samyline - 24.11.2017

hm kein GV mehr wegen Infektionsgefahr? naja, mit einer riesen Kugel eh nicht mehr so toll....was?
Also ich wünsche dir, das alles gut geht und du bald kuscheln darfst.

Re: Muttermund leicht geöffnet

Antwort von belle910, 38. SSW - 24.11.2017

Meine FA meint, man müsste es mit GV nicht noch provozieren und ja auch wegen Infektionsgefahr, auch kann die Kleine ruhig noch drin bleiben zwecks Gewicht. Will auch selbst auf jeden Fall noch in den Dezember kommen Versorgung und Fruchtwasser sind noch top

Re: Muttermund leicht geöffnet

Antwort von Muckel3 - 24.11.2017

Das bleibt ja spannend, so lange musst du bestimmt nicht mehr warten bis du kuscheln darfst

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2017 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.