Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von belle910, 38. SSW  am 24.11.2017, 10:44 Uhr

Muttermund leicht geöffnet

Ich hatte Montag und Dienstag am Abend aller halben Stunden regelmäßig wehen und auch Ziehen vom Rücken in den Po. Die Ärztin hat heut geschaut bei 37+3 und der Muttermund hat sich ganz wenig geöffnet, zervix runter auf 38,0. Jetzt darf ich Montag gleich wieder hin. Geschlechtsverkehr hat sie mir auch untersagt, als wenn ich den noch haben würde mit der riesen Kugel Kopf ist noch nicht fest im Becken, aber bahnt sich seinen Weg. Uih so langsam werde ich freudig aufgeregt darauf wann unser Mäusl kommt

 
5 Antworten:

Re: Muttermund leicht geöffnet

Antwort von Aprilscherz2017, 39. SSW am 24.11.2017, 11:13 Uhr

Ja, so langsam wird es für uns alle spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund leicht geöffnet

Antwort von LanaMama, 38. SSW am 24.11.2017, 11:51 Uhr

Hallo,

Warum denn keinen GV, das Kleine ist doch reif bei 37+0?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund leicht geöffnet

Antwort von samyline am 24.11.2017, 12:04 Uhr

hm kein GV mehr wegen Infektionsgefahr? naja, mit einer riesen Kugel eh nicht mehr so toll....was?
Also ich wünsche dir, das alles gut geht und du bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund leicht geöffnet

Antwort von belle910, 38. SSW am 24.11.2017, 12:12 Uhr

Meine FA meint, man müsste es mit GV nicht noch provozieren und ja auch wegen Infektionsgefahr, auch kann die Kleine ruhig noch drin bleiben zwecks Gewicht. Will auch selbst auf jeden Fall noch in den Dezember kommen Versorgung und Fruchtwasser sind noch top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund leicht geöffnet

Antwort von Muckel3 am 24.11.2017, 12:19 Uhr

Das bleibt ja spannend, so lange musst du bestimmt nicht mehr warten bis du kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichter Strich oder ich werde verrückt

Guten Morgen :) Eigentlich waren wir erstmal fertig mit der Familienplanung, aber ich habe seit ein paar Tagen, dass tiefe Innere Gefühlt, dass wir ein weiteres Wunder früher als gedacht begrüßen können. Eigentlich teste ich erst nach Ausbleiben der Periode, aber heute ...

von Mucky 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Muttermund Gebärmutterhals Untersuchung

Hallo zusammen, hatte heute mal wieder Termin beim Frauenarzt. Er meinte, dass der Muttermund schon schön weich ist und fast schon fingerdurchlässig (nicht fest geschlossen sondern ganz leicht geöffnet) ist. Er schätzt den Gebärmutterhals auf 2 cm Länge. Er hat gemeint es könnte ...

von Laylana, 38. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Leichte sportliche Aktivitäten

Hallo ihr Lieben, die Zeit rast und ich hoffe euch gehts gut! Aufgrund von Rückenschmerzen habe ich nach langer schwangerschaftsbedingter Pause nun doch wieder mit Yoga angefangen und war total überrascht, wie gut es mir danach erging. Daher mache ich nun wieder regelmäßiger ...

von Dusi1, 27. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Schmierblutung

Gestern Vormittag hatte ich tröpfchenweise immer wieder Blutungen, sie waren bräunlich und eher leicht, aber ich hab mir so Sorgen gemacht, dass ich doch ins KH gefahren bin. Dort hab ich dann zum ersten Mal den Herzschlag von meinem Kind gesehen ich bin so erleichtert, ...

von bellllli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht verwirrt.. ES+11

Guten Morgen, Dieser test ist in meinen Augen ja eindeutig positiv. Er zeigte nach 3-4 min den zweiten strich an. Habe heute morgen um 4 uhr schon einen gemacht da ist der Strich wieder verschwunden bzw kaum mehr sichtbar - der aber auch eindeutig vorher da war. Also so ganz ...

von Mondschein57 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Fett positiver Ovu und leicht positiver SS test ….

Ich kann es immer noch nicht glauben .Hormonbehandlung kann ich jetzt wohl absagen .(wollten eigentlich auf die kommende Periode warten und dann mit Clomifen und ottriville weiter machen können ) Bei allen Kindern war ich um die Einnistung total krank und hatte gefühlt alles ...

von Tulpe2023 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Muttermund tasten

Hallo zusammen, bisher war ich hier nur Mitleserin und hoffe nun als Mitglied, auf eure Erfahrungen und den Austausch. :) Aktuell bin ich in der 36. SSW. Ich war am 08.11 bei meiner Gyn, weil ich sehr starke Bauchschmerzen hatte. Sie meinte das der Kopf direkt auf den MM ...

von IsabellChristina, 36. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Dicker, zäher, durchsichtig bis leicht gelblicher Schleim abgegangen

Hallo liebe Mädels, ich habe eine Frage heute ist bei mir, einmal beim niesen in den Slip und einmal unter der Dusche zäher,dicker, durchsichtig bis leicht gelblicher Schleim abgegangen habe ihr sowas auch schon erlebt mich beunruhigt es ganz schön zumal ich jetzt auch ...

von Rosamunde, 31. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.