Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783, 41. SSW  am 16.12.2017, 12:04 Uhr

Montag is es soweit

hey ihr lieben

so freitag waren wir zur kontrolle im kh und dann musste ich gleich zum narkosearzt und alles unterschreiben von wegen wenn sie sterben net schlimm.



um 10.30 ist es dann soweit ich gehe in die op. aber ein gutes hat es ja wir können endlich kuscheln und ich lass mich gleich steri. denn 7 schwangerschaften davon 3 kinder die unser leben bereichern reichen uns zu viele tränen haben wir bis hier ihn vergossen.


nun hab ich meine wohnung noch mal geputzt und sitz hier mach mir gedanken und so weiter. habe bis zum ende gehoft das sie normal kommt doch das war leider nix.





et war eigentlich gestern( 15.12) aber zum glück hatten wir uns ja vorher geeinigt das wir bis 40+3 warten. so hatte ich wenigstens die möglichkeit es normal zu versuchen. wurde mir nur leider vergönnt.

 
2 Antworten:

Re: Montag is es soweit

Antwort von Dartengel am 18.12.2017, 3:01 Uhr

Hoffe es verläuft alles gut!!
Denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag is es soweit

Antwort von belle910, 41. SSW am 18.12.2017, 8:27 Uhr

Teu teu teu für später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.