Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinka75, 36. SSW am 30.10.2017, 16:02 Uhr

@Mefissel

Wie gehts Dir heute?
Warst Du beim Arzt und hast die Blutdruckwerte mal vorgezeigt?

 
3 Antworten:

Re: @Mefissel

Antwort von Mefissel, 35. SSW am 30.10.2017, 19:58 Uhr

Erstmal danke das du an mich gedacht hast

Ich bin heute wieder mit kopfweh aufgewacht und habe einfach in der praxis angerufen...

Ich soll noch bis Donnerstag weiter messen, weil wohl ein größerer Zeitraum aussagekräftiger ist und letzte woche erst auf ss vergiftung getestet wurde (negativ) ....

Zum glück ist morgen schon Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mefissel

Antwort von Kinka75, 36. SSW am 30.10.2017, 20:37 Uhr

Okay...meine Frauenärztin wirkt zwar immer sehr abwesend aber sie ist sehr vorsichtig.Ich hätte wahrscheinlich antanzen müssen.
Nimmst Du eigentlich Magnesium?Das könnte den Blutdruck positiv beeinflussen und wäre für den Übergang bis Donnerstag eine Möglichkeit,gerade bei Deinen Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mefissel

Antwort von Mefissel, 35. SSW am 30.10.2017, 20:50 Uhr

Magnesium hab ich schon ausprobiert aber scheint alles nicht zu wirken...unschwanger nehm ich bei kopfschmerzen eine dolormin extra

Anscheinend sind Magnesium und paracetamol ein witz gegen dolormin und meine kopfschmerzen denken sich wohl hihi als ob naja zumindest ist mein Humor noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.