Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine35, 28. SSW am 20.09.2017, 19:03 Uhr

Liebe Liegenden wie geht es euch?

Hab gerade fest gestellt, dass schon wieder zwei Wochen rum sind und es langsam Zeit wird, mal wieder in Panik wegen dem morgigen Kontrolltermin auszubrechen

Die letzten zwei Wochen durfte ich mehr aufstehen, ich bin mal gespannt, was das am Zervix verändert hat...also bitte, bitte, bitte Daumen drücken, ich möchte nicht die nächste sein, die sich aus dem KH meldet.

LG Tine

 
5 Antworten:

Re: Liebe Liegenden wie geht es euch?

Antwort von Tina_33, 27. SSW am 20.09.2017, 19:17 Uhr

Ich fühle mit dir. Liege seit heute auch rum wg. verkürztem GMH... Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Liegenden wie geht es euch?

Antwort von Christine35, 28. SSW am 20.09.2017, 19:31 Uhr

Das gibt es nicht...wir sind so viele.

Aber sonst geht es dir gut? Und dem Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Liegenden wie geht es euch?

Antwort von LanaMama, 29. SSW am 20.09.2017, 22:47 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Liegenden wie geht es euch?

Antwort von Lulsen5, 29. SSW am 21.09.2017, 6:54 Uhr

Mir geht's auch ganz gut, Wehen von letzter Woche haben sich beruhigt und ich bastle Geburtskarten zur Ablenkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Liegenden wie geht es euch?

Antwort von Milimi, 30. SSW am 23.09.2017, 9:11 Uhr

Hallo, ich muss mich nun auch zu den Liegenden zählen
Verkürzung des GMH, Trichterbildung und starker Druck auf den MuMu... Gestern war der erste Tag an dem ich nur liegen sollte. Ich hätte nicht gedacht das mir das so schwer fällt. Ich habe zwar viel Unterstützung für meine große Maus, aber ich will trotzdem mitanpacken
Noch 5 Wochen, dann kann ich wieder leicht belasten. Steht ihr zwischendurch eigentlich auch mal auf und macht irgendwas oder wirklich nur zur Toilette und vielleicht zum Essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.