Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samyline am 05.01.2018, 22:41 Uhr

@Klemmchen78

Hallo Klemmchen78 hast du inzwischen entbunden? Wie geht es dir/ euch? LG

 
4 Antworten:

Re: @Klemmchen78

Antwort von TeresaH am 05.01.2018, 23:22 Uhr

Ja hat sie.
Siehe Januar Forum vom 03.01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Klemmchen78

Antwort von Klemmchen78 am 10.01.2018, 19:05 Uhr

Huhu ihr Lieben.
Ja, ich habe letzten Mittwoch nach Einleitung mit Wehentropf entbunden.
10.15 wurde er angehängt und um 13.34 war unsere Ella Johanna da. Ohne jegliche Schmerzmittel und ohne Geburtsverletzung.
53cm, 3795g und KU 35cm.
Stillen klappt auch super.
Mit 4 Kindern ist es manchmal eine kleine Herausforderung, aber wie haben uns schon gut gefunden.
Bin am Freitag nach der U2 auch schon Heim.
Was nun ganz doof ist, einige haben es ja mitbekommen, ist die Sache mit meinem Ohr.
Montag konnte nun das Röntgenbild gemacht werden. Leider kam raus das ich dringend operiert werden muss. Termin ist schon kommende Woche.
Montag werde ich mit Ella stationär aufgenommen. Dienstag dann Op und dann vermutlich Freitag Heim.
Habe nun seit gestern eine Milchpumpe damit mein Mann Dienstag dann Ella die Milch geben kann. Werden nun anfangen einzufrieren. Toll finde ich es nicht das Ella dann die Flasche bekommt, aber ich hoffe ganz fest das sie ab Mittwoch dann die Brust wieder problemlos nimmt.
Ich habe etwas Angst vor den Schmerzen, ich will mich ja so gut es geht die Nacht von Dienstag auf Mittwoch kümmern können.
Naja, sollte es partout nicht gehen nimmt mein Mann sie über die Op-Nacht mit, aber schön ist das alles nicht.
Ach man, ich könnte grad heulen. Aber die Op muss leider so schnell wie möglich gemacht werden.
Anbei noch ein Bild meiner Süßen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Klemmchen78

Antwort von Mefissel am 13.01.2018, 16:23 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut verläuft und du auch ganz schnell wieder nach hause darfst und sich die ohr geschichte damit völlig erledigt haben wird

Ich denk Dienstag an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Klemmchen78

Antwort von Mischo, XX. SSW am 14.01.2018, 20:44 Uhr

Berichte bitte ma.
Herzlichen Glückwunsch zur süssen Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.