Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406, 24. SSW am 18.08.2017, 7:27 Uhr

Kinderzimmer einrichten

Hallo

Mich würde mal interessieren ab wann ihr das eventuelle streichen und einrichten euer Kinderzimmer macht ??

Wäre es euch jetzt noch zu früh?
Muss ja auch alles auslüften u.s.w.

Wir waren gestern einkaufen und haben schon das ganze Zimmer gekauft. Also Möbel.

Matratze Lampe Teppich u.s.w. Fehlt noch.

 
5 Antworten:

Re: Kinderzimmer einrichten

Antwort von Ungewiss83, 21. SSW am 18.08.2017, 7:32 Uhr

Guten Morgen,

ich bin akutell in der 21 SSW und hab die Chance meines Urlaubes vor 2 Wochen genutzt und das Zimmer schon besorgt und voll aufgestellt. Die Babywäsche hab ich von meiner Schwester bekommen und muss eigentlich nur noch einmal durgewaschen werden. Ansonsten bin ich bis auf Kleinigkeiten schon bereit für den Wurm.. der zwar erst im Dezember kommt, jedoch ist jetzt der Bauch nicht im Weg und mobiler bin ich auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer einrichten

Antwort von Kinka75, 25. SSW am 18.08.2017, 10:01 Uhr

Wir wollen im Oktober das Projekt Babyzimmer angehen.
Wir sind gerade dabei zwei Haushalte zusammen zu legen und Priorität war,dass der Große sein neues Zimmer bekommt.
Ich weiß aber schon von einigen aus der Facebookgruppe,die ihre Babyzimmer fertig haben.
Wie Du schon sagst,die neuen Möbel müssen ja auch noch etwas auslüften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer einrichten

Antwort von MomoMondenkind, 22. SSW am 18.08.2017, 11:55 Uhr

Wir machen uns da auch keinen Stress...
Mitte September wird Platz geschaffen (Sperrmüll wird abgeholt) und dann starten wir so langsam... Möbel bekommen wir wahrscheinlich im Oktober von meiner Schwester. Soo viel werden wir eh nicht machen, da wir uns nächstes Jahr evtl ein Haus kaufen wollen... wir machen es dem Kleinen zwar schön, aber "einfach"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer einrichten

Antwort von lissimail, 23. SSW am 18.08.2017, 20:33 Uhr

Juhu
Wir haben vor 3 Wochen das Kinderzimmer bestellt, es kommt wahrscheinlich Anfang Oktober oder später so wie es uns am besten passt. Wo habt ihr die Möbel her? Wir bekommen von Paidi das Zimmer Leo. Tapete habe ich vorletzte Woche abgezogen, und diese Woche wurde aufgrund unseres Urlaubs geruht ...
Jetzt müssen wir noch Löcher spachteln und dann überlegen was wir für eine Tapete drauf machen und ob wandtattoo oder selber malen oder malen lassen oder nichts dran machen was macht ihr farbtechnisch?

Wir haben diese Woche bei Gesslein im Werk erstmal den Kinderwagen bestellt, er kommt nach den Werksferien Anfang September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer einrichten

Antwort von samyline, 21. SSW am 19.08.2017, 14:22 Uhr

Ein richtiges Kinderzimmer habe ich leider erst nächstes Jahr im Sommer. Solange bleibt mein Baby noch bei mir mit im Schlafzimmer.
Das Bett habe ich gestern bekommen und auch schon aufgestellt.....muss ja wissen ob es funktioniert und auch alle Teile dabei sind und außerdem konnte ich es nicht abwarten
Im September ist bei uns Babybörse, ich will mal sehen ob ich günstig noch ein paar tolle Kleinigkeiten bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Shopping und Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben, nach meinem letzten eher negativen Post bzgl. der Plexuszyste wollte ich auch mal was positives los werden. Ich bin nun mit der Wandgestaltung im Kinderzimmer fertig und war ein bisschen shoppen. Habt ihr schon angefangen? ...

von Überglücklichemami, 19. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben das geht jetzt eher an die, die ein komplettes Kinderzimmer neu einrichten. Wo kauft ihr die Möbel? Habt ihr schöne Designideen? Irgendwas besonders cooles wie ein tolles Plakat wo der Name drauf steht... irgend sowas Liebe ...

von Jenny2018, 15. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Werden Eure Babies eigentlich ein eigenes Zimmer bekommen? Bei uns ist das - zumindest momentan - gar nicht möglich, da wir nur ein 3-Zimmer-Haus haben. Wir haben aber die Möglichkeit den Keller auszubauen und dann evtl. das Schlafzimmer oder das Kinderzimmer von unserem ...

von sunny1982, 11. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Unser Kinderzimmer ist fertig...

allerdings das vom "großen". Morgen kann der junge Mann das erste mal im eigenen Zimmer spielen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis meine liebevoll angestrichenen Wände entstellt sind, weil er irgendwo einen Stift entdeckt hat. Das Zimmer für die Nr. 2 muss wohl noch ...

von Winterkind09, 8. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Schlafen im Kinderzimmer

Freyja schläft heute zum ersten Mal in ihrem Kinderzimmer. Gestern hat sie auch zum ersten Mal bis um 02.00 Uhr im Kinderzimmer und, ich bin überrascht, sie weint nicht und fühlt sich dort richtig wohl. Sie schläft dort ohne Probleme auch ein, ich hab schon fast das Gefühl, das ...

von Musikerin 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Schlafen im Kinderzimmer

Freyja schläft heute zum ersten Mal in ihrem Kinderzimmer. Gestern hat sie auch zum ersten Mal bis um 02.00 Uhr im Kinderzimmer und, ich bin überrascht, sie weint nicht und fühlt sich dort richtig wohl. Sie schläft dort ohne Probleme auch ein, ich hab schon fast das Gefühl, das ...

von Musikerin 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.