Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 11.08.2017, 16:54 Uhr

@Kamon78

Hallo, wollte mal hören wie es dir geht. Lange nichts mehr von dir gelesen. Hoffe es ist alles ok?
Lg

 
6 Antworten:

Re: @Kamon78

Antwort von Melli2011 am 11.08.2017, 21:25 Uhr

Da hatten wir heute doch den selben Gedanken. Ich hoffe es geht ihr und dem Baby gut.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Kamon78 am 11.08.2017, 22:30 Uhr

Hi ihr lieben.
Ohje Ohje, macht euch keine Sorgen. Ich war eine Woche im Urlaub und hatte dort null Empfang
Mir und der kleinen Maus geht es super. Bis auf den Rücken und dem Steiß. Bauch ist in der letzten Zeit ziemlich gewachsen.
Hoffe bei euch ist auch alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von knuspi am 12.08.2017, 10:17 Uhr

Ja super das freut mich
Bei mir ist wieder alles beim alten, es hatte zwar mal kurz geklappt aber es wollte leider nicht bleiben. Trotzdem bin ich guter Dinge ich weiß jetzt wenigstens das es noch klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Kamon78, 25. SSW am 12.08.2017, 13:15 Uhr

Oh das tut mir sehr leid für euch. Drücke gaaaanz fest die Daumen das es ganz schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Melli2011 am 12.08.2017, 13:38 Uhr

Das freut mich für dich, das es dir und der kleinen Maus gut geht. Wünsche dir von ganzen Herzen das deine weitere SS auch so komplikationslos verläuft.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Kamon78 am 12.08.2017, 22:53 Uhr

Danke das ist lieb von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.