Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 35. SSW am 17.11.2017, 12:26 Uhr

Juhuuuuu...

Hallo ihr Lieben,
endlich hat sich meine Maus in SL gedreht.
Vor 2 Tagen lag sie noch in BEL.
Ich bin so happy. Hatte echt schon Angst vor einem KS.
Nun hoffe ich sehr das sie so liegen bleibt und ich dann in der Wanne entbinden kann.
Habe meine 3te auch in der Wanne bekommen. Das war die schönste Geburt bisher. Nach 2.5 Stunden von der ersten Wehe zu Hause, bis sie dann in der Wanne geboren war. Ohne jegliche Schmerzmittel oder Geburtsverletzung. Das wünsche ich mir wieder.
Nun heißt es Daumen drücken!!!
Ich bin heute so erleichtert.

 
8 Antworten:

Re: Juhuuuuu...

Antwort von belle910, 37. SSW am 17.11.2017, 12:37 Uhr

Ah das ist ja Klasse Geduld zahlt sich aus! Da können die letzten Wochen starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu...

Antwort von LanaMama, 37. SSW am 17.11.2017, 13:28 Uhr

Ja super, herzlichen Glückwunsch!!!!! Hoffe es wird so laufen wie Du es Dir wünscht! Wassergeburt fände ich auch toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu...

Antwort von Ela 1990, 36. SSW am 17.11.2017, 13:51 Uhr

Das freut mich für dich Ich wollte auch eine Wasser Geburt . Darf es aber leider nicht da ich einen Not Kaiserschnitt hatte vor 8 jahren. Und mein 5 jähriger kam normal zur Welt und es waren richtige schmerzen . 2 Tage in den wehen . Hoffe das die dritte Geburt schneller geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu...

Antwort von Dartengel, 37. SSW am 17.11.2017, 13:58 Uhr

Das klingt super, vielleicht hatte sie auch keine Lust auf den Kaiserschnitt.
Ich wünsche mir für diesmal auch eine Wassergeburt. Bei meiner Maus damals ging es leider nicht da ich eine PDA benötigte, da die Wehen in viel zu kurzen Abständen kamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu...

Antwort von Dauphine, 35. SSW am 17.11.2017, 19:54 Uhr

Hey super!
Ich hätte auch keine Lust auf einen KS. Wassergeburten sind hier m KH leider nicht möglich.
Hoffentlich ist meine dritte Geburt schnell und unkompliziert. Bislang war ich total entspannt, aber inzwischen träume ich schon von der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu...

Antwort von Mara3174, 36. SSW am 18.11.2017, 0:00 Uhr

Das freut mich für dich!! Hast du es gemerkt, dass sich das Baby gedreht hat oder hat der Arzt das gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu...

Antwort von Klemmchen78, 35. SSW am 18.11.2017, 11:22 Uhr

Huhu, Nein, ich hab nix davon mitbekommen.
Mittwoch lag sie noch in BEL. Die Hebi im GVK hat getastet.
Und gestern bei der VU in der Praxis würde geschaut und siehe da...
Mausi hat sich gedreht.
Ist aber schon mein 4tes Kind und die Einzimmerwohnung ist schon etwas vorgewohnt. Ist eben kein Neubau. Da ist ordentlich Platz. Und sie ist eh immer recht aktiv. Nur Nachts nicht. Da schläft sie wohl ganz lieb!!!
Ich hoffe sie behält das so bei.
Nun bleibt abzuwarten ob sie auch brav so liegen bleibt.
Am 30.11. ist die nächste VU. Bin echt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu...

Antwort von Mara3174, 36. SSW am 19.11.2017, 0:38 Uhr

Ich drücke dir da ganz fest die Daumen, dass sie so bleibt!! :)) und meine auch hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.