Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 21. SSW am 10.08.2017, 7:09 Uhr

Juhuu, auch Halbzeit....

Ab heute komme ich in die 21 SSW und somit habe ich auch die Halbzeit erreicht.
Montag hab ich meinen 2 großen US. Bin schon sehr gespannt. Mein Mann kommt das erstemal mit.
Schauen wir mal ob sich das erste vorsichtige Outing bestätigt und der FA immer noch nix zwischen den Beinen sehen kann.

 
4 Antworten:

Re: Juhuu, auch Halbzeit....

Antwort von Ungewiss83, 20. SSW am 10.08.2017, 7:13 Uhr



Guten Morgen. Ich rutsch am Samstag in die 21 Woche und hab am Mittwoch den 2ten großen US. Bei mir steht aber schon fest, dass ich in Team Rosa bin.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und wunderschöne Bilder auch für deinen Mann. Meiner war ganz beeindruckt vor 3 Wochen, wie sich das kleine bewegt und Schluckauf hatte.

Liebe Grüße
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, auch Halbzeit....

Antwort von MionePrince, 24. SSW am 10.08.2017, 11:52 Uhr

Supi. Drück ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, auch Halbzeit....

Antwort von alsil, 21. SSW am 10.08.2017, 12:38 Uhr

Juhuu
alles Gute am Montag und viel Spass beim BabyTV.
Bin heute ebenfalls in den 6. Monat gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, auch Halbzeit....

Antwort von Dartengel, 23. SSW am 11.08.2017, 14:32 Uhr

Gratuliere!
Drücke dir die Daumen für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.