Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VomLand, 21. SSW am 12.08.2017, 8:12 Uhr

Jippiiiii endlich bewegt er sich!!!

Hallo Mamis,

ich kann euch garnicht sagen, wie happy ich bin! Gestern Abend beim ins Bett gehen, hat sich unser kleiner Mann endlich bemerkbar gemacht

Dazu muss ich noch sagen, dass es gleich so arg war, dass mein Mann ihn auch spüren konnte

Vielleicht war da auch schon die Tage davor mal was, aber da es meine erste SS ist, habe ich das als Darmbewegung abgetan.

Nun das gestern war aber ganz eindeutig!!

Ich bin soooooo glücklich, ich kann es garnicht sagen!

So fühlt sich also ein Honigkuchenpferd

Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Jippiiiii endlich bewegt er sich!!!

Antwort von Dartengel, 24. SSW am 12.08.2017, 8:30 Uhr

Das ist so ein tolles Gefühl, wenn unsere Bauchzwerge sich bemerkbar machen!
Ich habe das in der ersten Schwangerschaft auch erst später gemerkt, weil ich mir nicht sicher war.
Freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippiiiii endlich bewegt er sich!!!

Antwort von Kinka75, 24. SSW am 12.08.2017, 8:32 Uhr

Guten Morgen,

ja es ist herrlich schön.
Selbst wenn ich morgens wach werde,scheint der Kleine das zu merken,begrüßt mich mit ein paar Bewegungen.
Nur der Papa hatte noch keine Chance zu fühlen aber das kommt auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippiiiii endlich bewegt er sich!!!

Antwort von Nadia21, 22. SSW am 12.08.2017, 14:49 Uhr

Und bei mir ist irgendwie noch so gar nichts los! Obwohl es schon mein 4. Kind ist. Der letzte Ultraschall war völlig in Ordnung und ich habe auch eine Vorderwandplazenta, aber irgendwie mache ich mir trotzdem sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippiiiii endlich bewegt er sich!!!

Antwort von UnserWunschkind2014, 22. SSW am 13.08.2017, 11:31 Uhr

Er bewegt sich schon die ganze Zeit... Grins. ... aber es ist schon was besonderes, wenn man es auch fühlt. Noch ein paar Wochen und dann siehst du den ganzen Bauch wackeln...
Wenn du eine Hinterwandplazenta hast, ist das übrigens deutlich ausgeprägter, als mit Vorderwandplazenta...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Bewegt sich weniger

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. Ich bin aktuell in der 21+4 SSW und seit 3 Tagen bewegt sich unser Baby deutlich weniger bzw. ist weniger zu spüren. Seit ca. 3-4 Wochen kann ich unseren Zwerg spüren , normalerweise sehr deutlich und sehr oft an ...

von Amara, 22. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.