Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital, 40. SSW am 29.11.2017, 13:33 Uhr

Ich hab die Schnauze voll, Heulerei, Frustriert

Bei wem ist es noch so?

Ich habe kein Bock mehr mir geht alles nur noch auf meinen imaginären Sack.
Ich kann nicht mehr so wie ich will, der Bauch nervt, Sodbrennen und ich kann mich kaum noch so bewegen wie ich will.
Gerade jetzt so ich nimmer runter komme, fällt mir alles auf den Boden!

Mir schlafen die Hände und Arme ein, wer hat das noch?

Ich musste jetzt mal meckern.

Bin schon zu meiner Mama gefahren und da einfach mal angefangen zu heulen.

Es nervt einfach gerade tierisch...

Ich hoffe mein Baby macht sich die Tage auf den Weg...Samstag ist ET.

 
4 Antworten:

Re: Ich hab die Schnauze voll, Heulerei, Frustriert

Antwort von Minka5, 39. SSW am 29.11.2017, 13:56 Uhr

Hallöchen
Bei mir auch so. ET nächste Woche Freitag aber ich will auch nicht mehr ....

Alles tut weh, ich kann nicht schlafen hab auch ständig Sodbrennen und bin auch iwie angespannt wann es wohl losgehen mag.
So manchesmal hab ich auch schon sehr geweint weil einfach alles nervt , meine Mama konnte mich immer wieder aufbauen.

Ich fühle mich genauso wie du und hoffe das es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Schnauze voll, Heulerei, Frustriert

Antwort von -Yvi-, 41. SSW am 29.11.2017, 16:25 Uhr

Huhu,

mein ET war am Montag. Bin auch genervt. Mein Freund hat diese Woche Urlaub, aber der Kleine will nicht raus.Wird wohl wenn sich auch morgen nix tut ein Dezember-Baby werden ;-)
Werde spätestens am Montag 04.12. bei ET+7 eingeleitet.
Jeder Schritt tut mitlerweile weh. Bauch immer hart ohne Ende. Entspannung finde ich in der Badewanne und somit genieße ich das. Nachts mitlerweile alle 2 Stunden wach, da alles unbequem ist. Beim aufstehen vom Sofa schnaub ich wie ne Dampflock und ich mache ganz viel MIMIMI zuhause ;-)
Mein Freund würde mir gerne den Kleinen schon abnehmen, dass ich weniger Schmerzen habe. Naja... Dafür kocht er für uns, geht einkaufen, begleitet mich jeden zweiten Tag zum CTG und hört sich das Gejammer an ;-)

Durchhalten ihr Lieben, bald haben wir unsere Geschenke im Arm und das sogar noch vor Weihnachten :D

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Schnauze voll, Heulerei, Frustriert

Antwort von LanaMama, 39. SSW am 29.11.2017, 18:36 Uhr

Du Arme, ja, das Ende ist einfach zum Heulen. Und gegen das Sodbrennen kannst Du Dir was verschreiben lassen vom Gyn!

Ohne Witz, Kauf Dir sowas:
timtina® Greifzange vielseitig vewendbar https://www.amazon.de/dp/B004Q3SCBG/ref=cm_sw_r_cp_api_S7UhAb485BP89

Wünschte ich hätte das von Anfang an gehabt. Ist nach der Geburt sicher auch sinnvoll.

Die Belohnung ist so nah, ganz ganz bald hältst Du sie im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Schnauze voll, Heulerei, Frustriert

Antwort von Mara3174, 38. SSW am 29.11.2017, 19:54 Uhr

Ich habe zwar noch 3 Wochen bis ET, aber mir geht's genau so wie dir. Wir sitzen alle im gleichen Boot und du hast es bald geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.