Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978, 38. SSW am 23.11.2017, 18:16 Uhr

Heute mal wieder FA

Ich war heute bei 37+3 zur VU. Der kleine Kerl wiegt 3050gr und ist ca 50cm lang. Somit ist er jetzt schon größer und schwerer als sein Bruder bei dessen Geburt (39+0) aber dieser war auch wirklich ein Winzling .....er hier erfüllt mal so richtig die Normwerte. GMH bei 3cm, Trichterbildung und alles schön weich da unten

Es tut sich also was, aber in den nächsten Tagen rechnen wir nicht mit ihm. Ist auch ok so, möchte zumindest den Dezember erreichen!

 
1 Antwort:

Re: Heute mal wieder FA

Antwort von Dartengel, 38. SSW am 23.11.2017, 18:38 Uhr

Das ist gut zu hören! War heute auch beim Frauenarzt, aber kein Ultraschall gemacht bekommen. Der wird erst am 8.12. gemacht, einen Tag vor ET. Bei mir ist der Muttermund auch noch geschlossen. Will auch bis in den Dezember kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.