Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, 39. SSW am 29.11.2017, 18:12 Uhr

Heute Kreisssaal

Sooooo, ich habe heute auch mal drei Stunden im Kreisssaal verbracht. Und durfte/musste wieder heimgehen. Wäre auch sehr glücklich über ein Novemberkind gewesen. Aber leider......

 
5 Antworten:

Re: Heute Kreisssaal

Antwort von Dartengel, 39. SSW am 29.11.2017, 19:14 Uhr

War auch vorhin im Kreißsaal, wegen meinem Schwindel und der Übelkeit. War aber alles in Ordnung noch nichts von Geburt zu sehen. Die Übelkeit kann ein kleiner Infekt sein. Gegen den Schwindel soll ich wie gehabt viel trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kreisssaal

Antwort von belle910, 39. SSW am 29.11.2017, 20:30 Uhr

Da dauert es doch noch bissl bei dir. Bei mir ist auch nix weiter passiert, außer die ganzen Tage unregelmäßig wehen. Wie oft kamen denn deine wehen als du ins KH bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kreisssaal

Antwort von LanaMama, 39. SSW am 29.11.2017, 22:32 Uhr

Wehen noch unregelmäßig, aber Verdacht auf Blasensprung. War aber dann doch alles ok und Wehen haben am CTG wieder aufgehört. Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kreisssaal

Antwort von samyline am 30.11.2017, 8:17 Uhr

So ähnlich ging es mir auch, nur wollen sie mich gerne aufnehmen. Ich bin aber gegangen und sagte ich komme wurde wenn geburtswehen kommen....ihr seit zwar schon an den Termin, müsst aber mit mir noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kreisssaal

Antwort von belle910, 39. SSW am 30.11.2017, 10:19 Uhr

Ich würde auch auf keinen Fall im KH bleiben, das ist mir ein Krauen.. und zu Hause geht es sowieso viel besser los sagt man, da man da viel entspannter ist also abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.