Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 21. SSW am 14.08.2017, 20:08 Uhr

Heute 2 großen US gehabt...

Hallo ihr Lieben,
heute hatten wir den 2 großen US und es ist alles bestens!!!
Wir sind so Happy.
Unsere Maus ist 26cm groß und wiegt 380g.
Es bleibt beim Mädchen.
Mein Mann war das erste mal mit und ist ganz stolz auf seine 4 Prinzessin!!!
Wir sind verliebt!

 
3 Antworten:

Re: Heute 2 großen US gehabt...

Antwort von Urmel91, 21. SSW am 15.08.2017, 0:14 Uhr

Sehr schön dass es der Maus gut geht ich bin in der gleichen Woche. Jetzt habe ich ungefähr einen Anhaltspunkt wie groß und wie schwer meiner sein könnte. Der Arzt hatte das vor 2 Wochen gar nicht gemessen und auf Nachfrage meinte er nur zwischen so und so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2 großen US gehabt...

Antwort von belle910, 24. SSW am 15.08.2017, 8:56 Uhr

Ah wie schön für euch wünsche euch noch eine weitere schöne Kugel Zeit! Mir wurde leider nur das Gewicht in der 21. SSW mit 340 Gramm gesagt und keine Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2 großen US gehabt...

Antwort von Dartengel, 24. SSW am 17.08.2017, 13:57 Uhr

Super das es der Maus gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.