Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samyline, 40. SSW am 22.12.2017, 9:16 Uhr

Herztöne wieder ok

Das ctg gestern war wieder völlig in Ordnung. Mir geht es auch wieder besser. Er hat alles kontrolliert, eine Vergiftung ist es nicht. Heute bin ich in die 40. Woche gerutscht. Ich freue mich so das wir es bis hier her geschafft haben. Er soll mindestens 3,5kg wiegen und hat richtig dicke bäckchen. Mein großer Sohn kam damals mit 2100gramm zur Welt und hatte einen schweren Start.

 
2 Antworten:

Re: Herztöne wieder ok

Antwort von MomoMondenkind, 40. SSW am 22.12.2017, 14:02 Uhr

Das hört sich doch super an! Freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne wieder ok

Antwort von samyline am 22.12.2017, 21:21 Uhr

Danke. Das ist nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne/Mutterpass verstehen...

Zu meiner ersten Frage, hatte heute ein CTG und der kleine hat sich viel bewegt also die herztöne waren nicht rhythmisch, hab zwar morgen nochmal ein Termin Zum CTG hab jetzt aber total Angst und bin verunsichert, war/ist es bei euch auch so? Meine 2. Frage, kann jemand ...

von Ol.223, 35. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne fallen immer mal ab

Huhu, heute hatte ich meinen letzten arzttermin, bevor die ctg kontrollen im kh weiter gehen ( wegen den feiertagen und praxisurlaub ) aber dann hat der doc beim ctg gesehen, das die herztöne immer wieder absenken. Am Donnerstag muss ich nun doch noch mal hin zum ctg. Seit Tagen ...

von samyline 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne zuhause Hören

Hallo, ich habe da mal eine frage kennt ihr das gerät wo man zuhause die herztöne hören kann, und wenn ja hat ihr sowas und wie steht ihr dazu? finde es ganz intressant werde mal meinen mann fragen ob wir uns sowas nicht kaufen werden, man hört aber erst ab er 12ten woche was, ...

von Kia1988 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.