Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samyline am 19.12.2017, 15:16 Uhr

Herztöne fallen immer mal ab

Huhu, heute hatte ich meinen letzten arzttermin, bevor die ctg kontrollen im kh weiter gehen ( wegen den feiertagen und praxisurlaub ) aber dann hat der doc beim ctg gesehen, das die herztöne immer wieder absenken. Am Donnerstag muss ich nun doch noch mal hin zum ctg. Seit Tagen habe ich ziemlich viel durchsichtigen ausfluss und heute immer mal ein harten bauch, aber keine schmerzen dabei. Ich lagere immer mehr wasser ein. Ab und an ist mir übel und ich hab immer mal kopfweh. Was meint ihr geht da was los? Was passiert denn wenn die töne so bleiben? Ich mach nur Gedanken ob das alles normal ist.

 
6 Antworten:

Re: Herztöne fallen immer mal ab

Antwort von belle910, 42. SSW am 19.12.2017, 15:41 Uhr

Find es komisch das dein Doc dich nicht gleich in die Klinik verwiesen hat bei deinen anderen Beschwerden. Meine FA war gestern ganz schnell damit, als die Herztöne der Kleinen zu hoch waren. Wann ist denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne fallen immer mal ab

Antwort von samyline am 19.12.2017, 15:59 Uhr

Am 29.12. Von den kopfweh, übelkeit habe ich nichts gesagt, ich dachte das ist gegen Ende normal. Ich habe nur von den starken symphysenschmerzen und dem wasser erzählt. Ich denke er hatte heute auch keine Zeit so richtig. Was vermutest du denn? Heute Abend ist ja noch Termin bei der hebamme geburtsvorbereitungskurs, sie werde ich auch mal fragen was sie denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne fallen immer mal ab

Antwort von belle910, 42. SSW am 19.12.2017, 16:38 Uhr

Sprech das unbedingt an mit den Kopfschmerzen! Nicht das es in richtung Schwangerschafts Vergiftung oder so geht. Besser einmal zu viel abgeklärt!, Auch wenn nachher gar nichts war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne fallen immer mal ab

Antwort von Christine35 am 20.12.2017, 7:33 Uhr

Lass das bitte unbedingt abklären! Kopfschmerzen und Übelkeit können auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen und damit ist nicht zu spaßen.

Alles Gute,

Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne fallen immer mal ab

Antwort von SaSi_77, XX. SSW am 20.12.2017, 20:58 Uhr

die abfallenden Herztöne haben deinen Doc nicht aufhorchen lassen ?

Ist ja echt komisch. Mein kleiner wurde wegen Herztonabfall in der SSW 33+5 per KS geholt. Ich hatte zwar einen Tag vorher einen Blasensprung, dennoch wollten die Ärzte bei den Herztonabfällen kein Risiko eingehen.

Lass es unbedingt im KH abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne fallen immer mal ab

Antwort von samyline am 20.12.2017, 22:35 Uhr

Vllt war es noch nicht so schlimm, das man eingreifen muss? Heute hatte ich nur den haben Tag Kopfschmerzen. Übelkeit ist seit heute nachmittag weg. Morgen werde ich ihm jedenfalls alles berichten. Und dann bin ich gespannt wie die töne sind. Ich schreibe morgen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne/Mutterpass verstehen...

Zu meiner ersten Frage, hatte heute ein CTG und der kleine hat sich viel bewegt also die herztöne waren nicht rhythmisch, hab zwar morgen nochmal ein Termin Zum CTG hab jetzt aber total Angst und bin verunsichert, war/ist es bei euch auch so? Meine 2. Frage, kann jemand ...

von Ol.223, 35. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne zuhause Hören

Hallo, ich habe da mal eine frage kennt ihr das gerät wo man zuhause die herztöne hören kann, und wenn ja hat ihr sowas und wie steht ihr dazu? finde es ganz intressant werde mal meinen mann fragen ob wir uns sowas nicht kaufen werden, man hört aber erst ab er 12ten woche was, ...

von Kia1988 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.