Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital, 39. SSW am 18.11.2017, 21:38 Uhr

Heißhunger Deluxe! Bei euch auch?!

Ich könnte momentan nur essen und essen!!!

Normalerweise koche ich jeden Tag frisch und vielfältig.

Aber seit einigen Tagen habe ich einen wahnsinnigen Hunger auf Fastfood bzw Tiefkühlkost wie Pizza Piccolinis usw usw.

Grade habe ich mir erstmal Gyros in die Pfanne gehauen und Pommes in Ofen.
Mein Mann lacht mich schon aus.
Vorher schon Piccolinis gegessen

Ist das bei euch auch so heftig?

 
7 Antworten:

Re: Heißhunger Deluxe! Bei euch auch?!

Antwort von Kamon78, 39. SSW am 18.11.2017, 21:50 Uhr

Oh ja mir geht es genauso. Könnte auch rund um die Uhr essen. Und genau wie du es sagst nur ungesundes. Warscheinlich braucht das unser Körper jetzt so kurz vor der Geburt um Energie zu tanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Deluxe! Bei euch auch?!

Antwort von sophiital, 39. SSW am 18.11.2017, 22:14 Uhr

Ich glaubs auch!

Vorallem habe ich meinen selfmade Gyrosteller wieder leer, ich bin jetzt eigentlich mal voll aber meine Gedanken kreisen sich wieder um irgendwas Süßes...
Ach schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Deluxe! Bei euch auch?!

Antwort von Klemmchen78, 35. SSW am 18.11.2017, 22:16 Uhr

Huhu,
nee, ich hab kaum Appetit.
Ich war vor 2 Wochen bei der VU und hatte bis dahin 4 kg erst zugenommen. Gestern war dann die nächste VU. Und ich habe leider sogar 1kg abgenommen. Habe also jetzt in der 35 SSW erst 3kg mehr.
Wenn man das Gewicht von Baby, Fruchtwasser, Gebärmutter und Brustvolumen nimmt, habe ich vermutlich nach der SS weniger Gewicht als vor der SS.
Ich versuche mich schon zum Essen zu zwingen. Aber mehr als ein halbes Brötchen zum Frühstück, eine Portion Mittagessen und Obst am Abend, bekomme ich kaum runter.
Aber mein FA hat noch nix Negatives dazu gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Deluxe! Bei euch auch?!

Antwort von Liebesengel93 am 18.11.2017, 22:54 Uhr

Mir geht es genau so.habe in der ganzen schwangerschft grade mal fünf kilo zugenommrn.appetit habe ich selten.
aber eins ist anders: ich könnte nur milch trinken. Früher haben wir so gut wie nie welche gekauft, weil keiner sie trinken wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Deluxe! Bei euch auch?!

Antwort von KrissB, 38. SSW am 19.11.2017, 0:22 Uhr

Ich habe auch seit ein paar Tagen vermehrt Appetit. Auch eher auf fettige Sachen, könnte jeden Tag Currywurst essen
Ich muss mich richtig zusammenreißen das ich nicht nur ungesunden Kram esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Deluxe! Bei euch auch?!

Antwort von LanaMama, 37. SSW am 19.11.2017, 9:55 Uhr

Ja, hier auch. Leider ist mein Bauch zu voll mit Baby um viel zu essen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Deluxe! Bei euch auch?!

Antwort von Kinka75, 39. SSW am 19.11.2017, 10:00 Uhr

Mein Magen hat noch nicht viel Platz weil der Kleine noch ziemlich hoch liegt.
Ich brauche spätestens nach vier Stunden wieder Futter.
Gelüste geht eigentlich...habe Spaß am Kochen und probiere vieles aus,gestern gab’s ne Suppe mit Mettenden und Champions.
Heute zum Mittag gibt’s Schmorkohl,also deftig darf es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Heißhunger

Ihr Lieben, Ganz komisch, seit ein paar Tagen geht es mir wie am Anfang der Schwangerschaft. Übelkeit ist wieder da und dann kommt der Fressflash. Habe gerade 7 Brote gegessen. Geht es noch jemandem so, dass Ihr auf einmal komische Dinge macht oder merkwürdige Gelüste ...

von LanaMama, 36. SSW 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger....

...jetzt wirds lustig...mir is den ganzen Tag speiübel und nimmt gen abends seinen Höhepunkt! Seit paar Tagen nehm ich abends auch ne Vomex. Denk ich an normales Essen oder gar an Gerüche oder die Zubereitung, möcht ich sofort losspeien! Denk ich allerdings an BurgerKing, Pizza, ...

von Lulsen5, 11. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

Gerade wo alles aufgehört hat (Müdigkeit, Schwindel, Verdauungsstörungen) hab ich Heißhunger vom feinsten.... Eben dachte ich noch an Erdbeeren mit Sahne dann an die verschiedensten kornflakes und jetzt an so einiges herzhaftes oder Berge von Schokolade

von Mefissel, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

Hallo ihr Lieben. Habt ihr das auch noch? Diese gemeinen Heißhungerattacken? Gestern waren es bei mir Nachos heute ist es Pizza und das kommt immer abends. Zum Glück habe ich bisher trotz des ungesunden Essen nur abends die Attacken. Morgens und mittags ist mir auch immer noch ...

von AnFyKa, 11. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.