Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela 1990, 36. SSW  am 13.11.2017, 19:47 Uhr

Hallo :))))

War es bei euch geplant das euer baby im März gezeugt wurde ? Also meins ja und ich freu mich so mit meinem Mann wenn wir es im arm halten können Mein ET ist der 17.12 und euer ?

 
6 Antworten:

Re: Hallo :))))

Antwort von MomoMondenkind am 13.11.2017, 21:16 Uhr

Mehr oder weniger geplant, ja... Anfang Februar hab ich die Pille abgesetzt und wir haben absolut nicht damit gerechnet, dass es gleich auf Anhieb klappt Aber wir freuen uns auch schon riesig auf den Kleinen, auch wenn er nicht unbedingt am ET am 25.12. kommen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :))))

Antwort von Ela 1990, 36. SSW am 13.11.2017, 22:19 Uhr

Mein großer hat auch am 25.12 Geburtstag und findet das toll. Und ich anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :))))

Antwort von Mara3174, 35. SSW am 13.11.2017, 23:43 Uhr

Bei uns war es der 4. Übungsmonat. 19.12. ist ET aber ich wäre der kleinen nicht böse, wenn die bissle früher kommt.

Die Hebamme Meinte sowieso, dass der Termin nur ein reiner Termin ist und die Geburt eher in einem Zeitraum von 2 Wochen davor oder danach stattfinden kann...

Sooo lets see

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :))))

Antwort von Ela 1990, 36. SSW am 14.11.2017, 6:47 Uhr

Genau das habe ich auch gehört mit den 2 Wochen davor oder danach . Naja wir lassen uns überauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :))))

Antwort von Fischerin, 35. SSW am 14.11.2017, 12:16 Uhr

Bei uns war es der klassische Pause Monat ... ein Schuss, ein Tor... ;) nach einer FG und vielen Versuchen ein echtes Weihnachtswunder (bei uns war es Anfang April)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :))))

Antwort von LanaMama, 37. SSW am 14.11.2017, 12:41 Uhr

Nein, es war unser 7. ÜZ. Ich hatte sogar überlegt den März zu pausieren, aber wir haben uns im März so selten gesehen und soviel Stress auf der Baustelle dass ich dachte, da klappt es eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.