Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana-3, 33. SSW am 24.10.2017, 13:17 Uhr

Hallo zusammen.....

Wollte mal Hallo sagen und fragen wie es euch allen so geht? Ich hatte leider in der 32 Woche Blutungen aber es ist alles gut dem Zwerg geht's super einen Namen haben wir auch endlich für unseren vierten bubi es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt im November Kugeln schon welche aus ahhhhhhh bald sind wir dran ......kinder Zimmer bzw erstmal schläft der kleine mit im Schlafzimmer ist auch alles fertig so weit ausser Kleinigkeiten Klinik Tasche ist auch fertig ......so ihr Lieben einen schönen Tag euch

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen.....

Antwort von Dartengel, 34. SSW am 24.10.2017, 13:40 Uhr

Noch 46 Tage bis ET!!
Kliniktasche soweit fertig nur noch Stilltops kaufen und dann ein bisschen Verpflegung noch rein.
Muß ja jetzt ruhig machen und Magnesium nehmen. Da auf meinem CTG schon Wehen zu sehen waren, die ich auch schon wahrnehmen konnte als solche.
Der kleine Mann wird auch erstmal im Schlafzimmer schlafen. Mein Mann übernimmt jetzt auch erstmal den Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen.....

Antwort von LanaMama, 34. SSW am 24.10.2017, 18:18 Uhr

Hallo,

Körperlich macht mir meine offene Symphyse viele Probleme. Erstens der Schlaf, denn vor vor allem Umdrehen in der Nacht tut höllisch weh. Und die Logistik, weil ich weder Haushalt machen noch meinen Sohn betreuen kann. Habe also ständig Hilfe um mich rum, für die ich sehr dankbar bin, aber es nervt, nie alleine zu sein. Und ich hätte gerne noch mehr Zeit mit meinem Sohn verbracht bevor der Kleine dazustößt.
Noch dazu leben wir noch im Umzug und mein Mann hatte einen Unfall. Sind also beide eingeschränkt und kommen nicht so recht weiter mit den anstehenden Aufgaben.

Die Entscheidung spontan oder KS steht auch noch an und beschäftigt mich.

Ansonsten geht es mir mental gut, schwierige Zeiten gehen ja vorbei, und dem Baby auch.

Also am Ende wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen.....

Antwort von Kinka75, 35. SSW am 24.10.2017, 18:40 Uhr

Aktuell kämpfe ich mit Bluthochdruck und Wassereinlagerungen die besonders in den Fingern Sensibilitätsstörungen hinterlassen und ich mich dadurch sehr eingeschränkt fühle. Aber im Großen und Ganzen bin ich froh noch keine Rückenschmerzen oder unter ständigem Sodbrennen zu leiden.Man muss ja auch das Positive sehen.
Auch meine Symphysenschmerzen halten sich in Grenzen,kein Vergleich zu ersten Schwangerschaft ,darüber bin ich sehr sehr dankbar.
Ich bin aufgrund meines Bludrucks noch skeptisch ob ich natürlich entbinden kann.In der ersten Schwangerschaft waren die Werte zum Schuss so hoch dass ein Kaiserschnitt gemacht wurde.
Ich sehe mich jetzt auf der Zielgeraden,ein Ende in Sicht und ich freue mich schon sehr auf den kleinen Zwerg auch wenn ich schon so meine Ängste habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.