Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978, 21. SSW am 24.07.2017, 9:35 Uhr

Halbzeit

Huhu, heute bin ich bei 20+0 und somit Halbzeit. Die Zeit rennt! Den Zwerg spüre ich jeden Tag ordentlich und ab und zu sieht man seine Bewegungen auch von aussen. In einer Woche hab ich Feindiagnostik, da bin ich schon sehr gespannt. Der große Bruder (3,5 Jahre) kommt auch mit, mal schauen wie er reagiert wenn er seinen kleinen Bruder auch mal sehen kann ....!

 
4 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Klemmchen78, 18. SSW am 24.07.2017, 10:42 Uhr

Huhu, Halbzeit ist ein tolles Gefühl. Ich muss noch 2 1/2 Wochen warten bis ich Halbzeit habe. Und ich spüre meinen Zwerg leider noch nicht wirklich. Ist mein 4tes Baby, dachte eigentlich ich merke es früh. Naja, wird bestimmt bald werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Kinka75, 22. SSW am 24.07.2017, 10:45 Uhr

Glückwunsch...tolles Gefühl oder.
Bin heute 21+1...der Bauch wächst und die Kindsbewegungen sind immer mehr spürbar.Nur nicht von außen sichtbar.
Ich drücke Dir die Daumen für die Feindiagnostik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Kathrin1411 am 24.07.2017, 14:12 Uhr

Hey
Erst einmal Glückwunsch zur Halbzeit:)
Bin heute bei 20+3 und der kleine macht sich seit gut einer Woche bemerkbar.Als würden kleine Wasserblasen unter der Bauchdecke Platzen
Wir haben nächste Woche Mittwoch auch unsere Feindiagnostik...bin schon sehr gespannt,ob er sich weiter so gut entwickelt hat!
Wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Gute für deine SS und alles gute für die Feindiagnostik

Lg
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Dartengel, 21. SSW am 25.07.2017, 0:14 Uhr

Hallo.
Bin jetzt 20+4 und auch seit kurzem macht sich der Bauchzwerg bemerkbar.
Wünsche dir alles Gute für die Ferndiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.