Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von belle910  am 22.01.2018, 16:22 Uhr

Hämorrhoiden..

He, wer hat seit der Entbindung noch mit den sch.. Hämorrhoiden zu kämpfen. Ich hab solche Schmerzen beim Stuhlgang und danach, kann dann nur noch im liegen stillen

 
3 Antworten:

Re: Hämorrhoiden..

Antwort von Mel1987 am 24.01.2018, 11:22 Uhr

Hallo Belle!

Ich hüpf mal aus dem Juli 2017 Bus rüber :)

Meine Schwester hatte auch nach allen 3 Geburten sehr mit schmerzenden Hämorrhoiden zu kämpfen, sie hat von ihrer Ärztin Cremen und Sitzbäder verschrieben bekommen und seitdem sehr gut im Griff. Kannst du ja mal probieren, sie werden bestimmt wieder verschwinden

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden..

Antwort von belle910 am 24.01.2018, 17:36 Uhr

Danke dir meine Hebi hat mir jetzt Hirudo Comp. Globuli empfohlen. Nach einem Tag einnehmen brennt es nicht mehr, sehr zu empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden..

Antwort von Shining_87 am 04.04.2018, 15:36 Uhr

Hi...

Dein Eintrag ist ja nun schon etwas her... Ich hoffe es ist alles wieder gut?

Nach der Geburt hatte ich auch Probleme damit... Die Ärztin meinte bei der Nachuntersuchung, dass alles nach 8 Wochen wieder weg ist.
Zum Glück war es so... Hatte mir nen termin beim Urologen gemacht weil ich geweint hab vor schmerzen... Kurz vor dem Termin war alles weg und hab seitdem keinerlei Probleme...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorrhoiden

Noch jemand davon betroffen? Und vor allem geht das nach der SS wieder weg? Ich mache mir echt gerade sorgen dass das danach da unten alles aussieht wie ein Trümmerfeld Musste mich vorher nie mit dem Thema beschäftigen und nun macht es ...

von TanteSandri, 32. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.