Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, 38. SSW am 24.11.2017, 17:56 Uhr

Es scheint jetzt loszugehen in unserem Bus

So viele Geburten in zwei Tagen - Wahnsinn!

Den Ausgekugelten eine wunderschöne Kuschelzeit mit viel Ruhe und Verwöhnung und an uns noch-Kugelnde - Bald dürfen wir auch!

Wie geht es Euch denn? Ich bin müde und von Übelkeit geplagt wie am Anfang der Schwangerschaft. Bin gespannt, wann sich der kleine Mann auf den Weg macht.

 
3 Antworten:

Re: Es scheint jetzt loszugehen in unserem Bus

Antwort von KrissB, 39. SSW am 24.11.2017, 18:21 Uhr

Ich würde mich freuen wenn es bei mir auch bald losgehen würde. Mein ET ist der 5.12, ich habe Nierenstau und Lungenprobleme aus dem Grund darf es gerne losgehen. Aber bisher tut sich bei mir noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es scheint jetzt loszugehen in unserem Bus

Antwort von samyline, 36. SSW am 24.11.2017, 18:56 Uhr

Ich finde es auch sehr spannend, dass es immer mehr werden....aber man sagt ja nicht um sonst, das die meisten Babys 14 Tage vor und nach dem ET geboren werden, also ist es jetzt statistisch in Ordnung das es los geht. Ich bin heute in die 36 SSW gerutscht, heute piekst es bei mir hier und da im Unterbauch, aber die starken Rückenschmerzen, der Druck nach unten, die starken Bauchweh sind weg. Ich hoffe das bleibt auch erstmal so. Ich möchte gerne noch ein paar Wochen schwanger sein. Bei euch anderen kann ich verstehen wenn ihr euch wünscht, das es bald los geht....ihr seit auch nah am ET also ich drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es scheint jetzt loszugehen in unserem Bus

Antwort von Dartengel, 38. SSW am 24.11.2017, 20:41 Uhr

Ich habe auch ab und zu mit Übelkeit und saurem Aufstoßen zu kämpfen. Mein kleiner Mann ist während des Ctg so entspannt und ruhig gewesen, das sie mich länger dran gelassen. Wehen sind jetzt auch wieder deutlich, nach dem ich das Magnesium abgesetzt habe. Es tut sich aber am Muttermund noch nicht's. Möchte zwar sehr gerne kuscheln, aber von mir aus soll er noch bisschen da bleiben wo er ist. Ab morgen bin ich dann auch in der 39 SSW!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.