Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoMondenkind am 15.09.2017, 10:47 Uhr

Erweiterung

Ich nochmal Ich würde die Kugelliste gerne noch erweitern! Würde es schön finden wenn wir ein bisschen mehr Infos sammeln könnten... ich weiß, so lange wird es die Kugelliste nicht mehr geben und viele sind nur stille Mitleser oder gar nicht mehr aktiv, aber vielleicht möchte der ein oder andere gern etwas mehr über sich preisgeben.
Ich werde die Liste komplett überarbeiten. Es ist natürlich keine Pflicht weitere Angaben zu machen! Jeder nur das was er erzählen möchte.
Hier einmal die Daten, die ich in der Liste aufnehmen würde:

ET:
Outing:
Nickname:
Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kinder:
Sonstiges: (z.B. War es ein Wunschkind? Hat es lange bis zum positiven Test gedauert oder hat es sofort geklappt? Brauchtet ihr "Hilfe" - künstl. Befruchtung o.ä.? Wird es ein KS? Warum? Habt ihr Beschwerden? Hier darf gern alles geschrieben werden was ihr loswerden möchtet!)

_______________________

Bitte eure Angaben nur per PN an mich senden und NICHT hier als Antwort, sonst verliere ich den Überblick! Würde mich sehr freuen wenn wir noch ein bisschen was zusammen kriegen!
Danke!

 
8 Antworten:

Re: Erweiterung

Antwort von Tina_33, 27. SSW am 15.09.2017, 12:12 Uhr

Ich wollte nur mal anmerken, dass man bedenken sollte, dass das hier alles öffentlich ist. Möglicherweise lesen hier auch Bekannte oder gar Kolleginnen mit, die schwanger sind, und manche Postings verraten recht viel, kombiniert mit zusätzlichen Details würde ich es keineswegs ausschließen, dass Personen wiedererkannt werden. Wenn euch das nichts ausmacht ist alles gut. Ich selbst bin da lieber vorsichtiger. Ich hoffe ihr versteht das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erweiterung

Antwort von KrissB, 29. SSW am 15.09.2017, 13:02 Uhr

Ich verstehe deine Argumente! Ich denke man kann ja ohne Probleme einfach die Sachen "ausfüllen" die nicht zu viel preisgeben ( wie Name und Wohnort)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fang mal an...

Antwort von Klemmchen78, 26. SSW am 15.09.2017, 15:06 Uhr

ET: 28.12.2017
Outing: Mädchen
Nickname: Klemmchen78
Name: Ela
Alter: 39
Wohnort: Wedemark Region Hannover
Familienstand: verheiratet seit 19 Jahren
Kinder: 3 Töchter (12, 11 und fast 4), 3 Sternchen und Mädchen Nummer 4 im Bauch
Sonstiges: Wunschkind und definitiv letzte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erweiterung

Antwort von MomoMondenkind am 15.09.2017, 15:55 Uhr

Ich versteh das. Wie gesagt, jeder nur das was er möchte. Und wenn jmd gar nichts verraten möchte dann ist das auch völlig okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erweiterung

Antwort von Lulsen5, 29. SSW am 15.09.2017, 21:54 Uhr

An sich ne echt schöne Idee, aber in Eurem eigenen Interesse...lasst es Mädels und gebt nicht zuviel von Euch preis....oder wollt Ihr, dass jeder (da gehört zum Beispiel auch unser monkgirl97 dazu...) soviel "Persönliches" von Euch weiß...ist für mich ähnlich wie Ultraschallbilder zu posten, auf denen noch alles leserlich ist! Das Internet vergisst nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erweiterung

Antwort von samyline am 16.09.2017, 6:40 Uhr

Ich mach gern mit. Ich bin gespannt über euch mehr zu erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erweiterung

Antwort von Klemmchen78, 26. SSW am 16.09.2017, 16:53 Uhr

Jeder gibt nur so viel Preis wie er mag. Niemand ist verpflichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erweiterung

Antwort von Fischerin, 27. SSW am 17.09.2017, 6:35 Uhr

Wer mag darf auch gerne noch in unsere Facebook Gruppe kommen. Dort ist es dann nicht mehr so anonym ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.