Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissB, 28. SSW am 07.09.2017, 11:10 Uhr

Erst große Vorfreude und dann der Dämpfer

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hatte mich sehr auf mein heutigen Frauenarzttermin gefreut ( trotz Zuckertest). CTG würde das erste mal gemacht und mit dem Kind ist zum Glück alles in Ordnung.
Ich hatte am Wochenende einen Harnwegsinfekt der am Montag mir einem Pulverantibiotikum behandelt wurde. Leider stellte sich heute raus das immer noch Bakterien da sind und weil das nicht genug ist habe ich auch noch einen Stau im Nierenbecken
Mal wieder ein Neuer Arzt zu dem ich gehen muss. Hat jemand von euch schon mal so Probleme?

 
4 Antworten:

Re: Erst große Vorfreude und dann der Dämpfer

Antwort von Tina_33, 25. SSW am 07.09.2017, 11:35 Uhr

Ein Nierenstau ist in der Schwangerschaft leider nicht so unnormal, weil eben alles gequetscht wird - ich hatte das in der ersten Schwangerschaft. Und dass das Einmal-AB (Monuril?) oft nicht hilft, ist leider auch eine Tatsache. Dr. Bluni schreibt z.B. immer, dass er grade in der Schwangerschaft andere AB vorzieht. Insofern hoffe ich, dass dir nun geholfen wird! Warum musst du denn wieder zu einem neuen Arzt? Oder meinst du zum Urologen? Auf jeden Fall alles Gute! Zum Glück sind wir ja alle schon so weit, dass es nicht mehr ganz so kritisch ist, wenn man Medis einnehmen muss. Trotzdem ist es natürlich immer blöd, das versteh ich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst große Vorfreude und dann der Dämpfer

Antwort von KrissB am 07.09.2017, 12:09 Uhr

Erst mal Danke!
Wurde das in deiner ersten Schwangerschaft irgendwie behandelt oder wird das nur kontrolliert? Ja muss zum Urologen sicherheitshalber. Ist ja auch ok das nochmal doppelt abklären zu lassen aber man war ich genervt
Was der Zwerg mir so alles abdrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst große Vorfreude und dann der Dämpfer

Antwort von maary91, 28. SSW am 07.09.2017, 12:45 Uhr

Bei mir wurde letzte Woche auch ein Nierenstau festgestellt von der Frauenärztin, habe ihr gesagt dass ich oft Rückenschmerzen auf der rechten Seite hab und daraufhin hat sie einen US gemacht. Ich soll viel auf der linken Seite liegen, damit alles abfließen kann und darf nach Bedarf Buscupan nehmen. Die habe ich allerdings noch nicht gebraucht. Es wird beobachtet, aber brauche zu keinem anderen Arzt deswegen.
Liebe Grüße & gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst große Vorfreude und dann der Dämpfer

Antwort von Tina_33, 26. SSW am 09.09.2017, 15:45 Uhr

Bei mir wurde nur kontrolliert - ich war aber auch schon kurz vor dem ET und es hat sich somit von selbst erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.