Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 31. SSW am 25.10.2017, 7:02 Uhr

Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Hallo ihr Süßen,
endlich, endlich ist es etwas besser. Gestern war ich Mittags nochmal im KH weil die Schmerzen unverändert da waren trotz verschiedener Medis.
Ich war einfach am Ende und kann nun verstehen das manche Menschen bei solchen Schmerzen durchdrehen.
Gestern schauten nun Arzt 6 und 7 in das Ohr. Nach erzählen was nun schon alles gelaufen ist, entschieden diese nun das sie eine Salbe, welche ein Anti-Pilzmittel, Antibiotikum und Cortison enthält auf einen langen dünnen Verbandsstreifen zu tun und mir diesen in das Ohr zu schieben und erstmal zu belassen. Ich dürfte nun auch wieder nach Hause und tatsächlich trat am frühen Abend eine Besserung ein. Ich bin so Happy!!!!
Natürlich ist es noch nicht weg aber ich hab zum Glück nun nicht mehr das Gefühl als würde mir jemand ein Messer ins Ohr rammen!
Ich könnte sogar etwas schlafen heute Nacht!!!! Ich bin so erleichtert.
Heute und morgen soll der Streifen erneuert werden und ich hoffe nun bald ganz schmerzfrei zu sein!!!
Danke an alle die so mit mir mitgelitten haben.
Wir sind ein toller Bus!!!

 
9 Antworten:

Re: Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Antwort von MomoMondenkind am 25.10.2017, 8:46 Uhr

Oh na Gott sei Dank!!
Wahnsinn dass du so lange diese Schmerzen ausgehalten hast!
Schön dass es nun besser wird, ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Antwort von Kinka75, 35. SSW am 25.10.2017, 9:14 Uhr

Da warst Du richtig tapfer wenn Du das solange ausgehalten hast!
Sehr schön,dass es Dir nun besser geht!
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie erleichtert Du bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Antwort von SandraM1978, 34. SSW am 25.10.2017, 10:07 Uhr

Gott sei dank hilft endlich was! Ohrenschmerzen sind somit das Schlimmste, was es gibt. Weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Antwort von samyline am 25.10.2017, 13:31 Uhr

hey supi, endlich hat das Leiden ein Ende. Konnten die beiden denn feststellen was genau dir fehlt, oder war das nur rein intuitiv von den gewählt, mit der Salbe?
Auf das dein Ohr nun richtig abheilt.....du warst echt tapfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Antwort von Klemmchen78, 31. SSW am 25.10.2017, 14:58 Uhr

Naja, ich glaube es war eher wieder ein Versuch.
Aber es hat ja geklappt.
Und mir geht es wirklich schön viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Antwort von Dartengel, 34. SSW am 25.10.2017, 16:45 Uhr

Das ist doch endlich mal ein Lichtblick, das es besser wird. Solche Schmerzen sind einfach furchtbar, wenn sie trotz vieler Behandlungen nicht weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Antwort von LanaMama, 34. SSW am 25.10.2017, 19:47 Uhr

Ja super, das freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Antwort von Fischerin, 32. SSW am 25.10.2017, 20:32 Uhr

Das freut mich zu lesen :) weiter gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Antwort von Himbeere90 am 27.10.2017, 17:18 Uhr

Hallo!
Habe zufällig deine Ohr-Geschichte gelesen und dachte ich antworte mal!
Seit meiner ersten ss habe ich das alle paar Monate!! Ich lasse mir immer gleich wenn ich es merke (auch das es rausläuft) diesen Salbstreifen in das Ohr machen und es wird dann meist schnell besser! Darauf sollte man dann bestehen. Den lasse ich 3 Tage drin und kann ihn dann selbst ziehen. Dann ist es weg.

Es ist bei mir eine Gehörgangsentzündung und hört sich für mich bei dir ebenfalls so an!

Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen und ich hoffe, dass es bei dir nicht auch oft kommt. Es scheint sich in der Schwangerschaft aber zu häufen, sagte mir mein HNO-Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2tes Update Ohrenschmerzen

Hallo Mädels, leider ist noch immer kaum Besserung eingetreten. Ich schnappe mir gleich meinen Mann und die Kleine und dann fahren wir nochmal ins KH. Am Freitag im KH war das Ohr noch trocken. Seit gestern läuft nun recht doll Sekret aus dem Ohr. Und die Schmerzen sind noch ...

von Klemmchen78, 31. SSW 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

Update Ohrenschmerzen

Guten Morgen meine Lieben, die Schmerzen sind bisher unverändert. Ich drehe bald durch. Habe bisher 3 der Amoxis genommen. Mittags kommt Nummer 4. Ich vertrage sie so ganz gut bisher. Keine Bauchschmerzen oder Durchfall. Aber ich hab meinem Mann gesagt, ich gebe der Sache ...

von Klemmchen78, 31. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

halsaua und Ohrenschmerzen

Manno.. habe seit heute mega Ohrenschmerzen und Mandelschmerzen....so ätzend. Mir ist auch so kalt und Kopfschmerzen...Habe schon gegurgelt und homöopathische halstbl genommen. .. ich werde morgen früh gleich beim HNO anrufen. So doof ...

von Liebesengel93, 15. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.