Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine35 am 23.02.2018, 10:11 Uhr

EKG

Hi,

gestern mussten wir nochmals zum Kardiologen zur Kontrolle mit unserem Kleinen. Das EKG zeigt immer noch Auffälligkeiten,im Ultraschall ist aber nichts zu erkennen (vergrößerte Herzkammer o.ä.). Jetzt hängt er seit gestern am 24h-EKG.

Es tut weh, ihn so verkabelt liegen zu haben und noch größer ist die Angst, dass sich etwas dramatisches zeigt im EKG.

Drückt uns sie Daumen,

LG Tine

 
6 Antworten:

Re: EKG

Antwort von KrissB am 23.02.2018, 11:09 Uhr

Der arme Kleine, ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles halb so wild ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EKG

Antwort von Mefissel am 23.02.2018, 14:49 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen

Wir haben im april nochmal kontrolle beim Kardiologen

Er erklärte uns das letzte mal, dass manche Dinge nie ganz verschwinden aber auch keine Probleme darstellen und einfach eine kleine Besonderheit sind

So wie bei meinem kleinen diese Sehne welche für ein herzgeräusch sorgt aber völlig harmlos ist


Bestimmt ist es bei euch auch nur eine kleine Besonderheiten die harmlos ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EKG

Antwort von Dartengel am 25.02.2018, 5:57 Uhr

Hallo.
Gibt es schon was neues vom 24 Stunden EKG? Hoffe das es nur etwas harmloses ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EKG

Antwort von Christine35 am 25.02.2018, 9:26 Uhr

Hi,

im Langzeit-EKG hat sich zum Glück nichts Auffälliges gezeigt. Bleibt eben der Rechtsschenkelblock im EKG für den man im Ultraschall aber keine Ursache sehen kann.
In sehr seltenen Fällen ist das eben so (der Kardiologe sprach von 2 Fällen, die er in 25 Jahren hatte), oder es zeigt sich erst später (ASD).

Jetzt müssen wir in einem halben Jahr wieder hin und kontrollieren...

Aber da er mit jetzt 3 Monaten 65,5 cm lang und 7,7 kg schwer ist, liegt ja auch keine Trinkschwäche oder Gedeihstörung vor.

Lg Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EKG

Antwort von Dartengel am 26.02.2018, 18:10 Uhr

Das klingt doch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EKG

Antwort von Toska5 am 04.03.2018, 10:56 Uhr

Wir drücken alles,was wir haben und grade nicht brauchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.