Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela 1990  am 16.05.2018, 0:26 Uhr

Durchschlafen

Na wie alt ist euer baby und schläft es schon durch ?

 
11 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von Dartengel am 16.05.2018, 6:29 Uhr

Er ist jetzt 22 halb Wochen alt. Von Anfang an so ab 20 -21 Uhr einschlafen, schläft er 5-7 Stunden am Stück. Es sei denn er macht einen Schub dann nicht nur 1 mal sondern 2-3 mal die Nacht. Er schläft aber beim stillen schon wieder ein und das geht in der Nacht super im liegen. Kann dann also super auch weiter schlafen, falls ich nicht wieder unter Einschlafenstörungen leide.

Wie läuft es bei dir so und wie alt ist euer Schatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von MomoMondenkind am 16.05.2018, 7:21 Uhr

Konstantin ist jetzt 19 Wochen alt und hat bisher von 20-21 Uhr bis 3-4 und dann nochmal bis 6-7 Uhr geschlafen. Eine Woche lang hat er sogar von 20-21 Uhr bis 5-6 Uhr geschlafen, aber dann kam der Schub, da wurde er mehrmals wach. Seit zwei Nächten kommt er nun wieder um 3-4 Uhr... mal sehen ob das so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Ela 1990 am 16.05.2018, 9:24 Uhr

Du hast ja ein Glück mein kleiner wird samstags 23 wochen . Er schläft am 19:30 uhr und dann kommt er alle drei bis vier Stunden . Im Moment alle 2 wegen dem Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Ela 1990 am 16.05.2018, 9:25 Uhr

Aber das geht ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von KrissB am 16.05.2018, 21:03 Uhr

Das hört sich ja toll an bei euch! Ben ist 24 Wochen alt und kommt alle zwei Stunden und manchmal auch nur 1,5 Stunden
Es gibt ein paar wenige Ausnahmen aber die kann ich an einer Hand abzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Christine35 am 17.05.2018, 19:49 Uhr

Von Durchschlafen keine Spur momentan ist er erkältet und zahnt, da sind wir seit einer Woche jede eineinhalb Stunden wach und kommt nur stillend wieder in den Schlaf.
Davor waren es zweimal die Nacht, um 19 Uhr im Bett und dann gegen 1/1.30 Uhr und gegen 4 Uhr.
Da bin ich vom Großen echt verwöhnt.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Dartengel am 20.05.2018, 6:56 Uhr

Hoffe Christine das es bald mit der Erkältung und dem zahnen besser geht. Das ihr dann wieder mehr Schlaf bekommt.

Von meiner Tochter bin ich auch mehr als verwöhnt worden. Die schlief nach der zweiten Nacht durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Dartengel am 20.05.2018, 6:58 Uhr

Kriss dass wird bestimmt auch mal auf hören. Irgendwann lässt dein Ben dich mehr schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von KrissB am 20.05.2018, 12:34 Uhr

Ja ich hoffe... spätestens in ca 15 Jahren als Teenager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Kinka75 am 24.05.2018, 20:59 Uhr

Mein Kleiner st jetzt 6Monate alt.Einmal nachts kommt er noch.Kommt immer drauf an wann er abends das letzte Fläschchen hatte.
Morgens ist er dann zwischen 5 und 6Uhr wach.Geht aber auch zwischen 19 und 20Uhr schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Aprilscherz2017 am 27.05.2018, 21:26 Uhr

Hey Tine. Da gehe ich mit...
Ich hasse Zähne ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es nur noch 18 sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen!

Halloli, Guten Morgen, Selina is heute 9 1/2 Wochen alt und kam nachts immer einmal zum Trinken.. heute wurde sie zwar auch wach, schrie aber nicht, so hab ich sie kurz gestreichelt und den Nuckel gegeben und sie schlief wieder ein.. also hat sie mehr oder weniger ...

von asclepiatina 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Muttis, sagt mal, schlafen Eure Babys denn schon durch? Also Nina noch nicht. Es ist sogar immer unterschiedlich. Manchmal schläft sie von abends an 6 Stunden, ist dann aber nachts wieder wach. Und manchmal, so wie diese Nacht, kommt sie jede Stunde. Trinkt kurz, ...

von Sandr@1974 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen?

Hallo! Wollte mal wissen ob eure schon durchschlafen? Meine Große hatte mit 6 Wochen ihren vollen Ryhtmus und hat durchgeschlafen. Hannes ist jetzt fast 8 Wochen und hat gar keinen Rythmus. Obwohl er nachts auch ca. 6 Std schläft. Aber das ist kein Durchschlafen. Wie läuft ...

von ManuMama 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.