Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pernille2, 33. SSW am 19.10.2017, 10:52 Uhr

Druck auf Beckenboden

Hallo,
Habt ihr das auch schon?!
Seit ein paar Tagen hab ich so einen Druck auf den Beckenboden. Hab das Gefühl wenn ich was länger gehe oder stehe daß sie mir raus plumpsen könnte. :-/
Ist eigentlich noch was früh!
Bin gespannt was meine Ärztin gleich sagt.
Liebe sonnige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Druck auf Beckenboden

Antwort von SandraM1978, 33. SSW am 19.10.2017, 12:29 Uhr

Ja hier auch
Aber GMH lang (4,5cm), Mumu zu. Da passiert nix. Aber es fühlt sich manchmal schon komisch an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Beckenboden

Antwort von M. B., 32. SSW am 19.10.2017, 13:07 Uhr

So ging es mir Montag und Dienstag. Gestern und heute war wieder alles beim Alten. Weiß nicht woran das liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Beckenboden

Antwort von Pernille2, 33. SSW am 19.10.2017, 13:16 Uhr

Hmmm... Echt komisch.. ich bin gerade in Zeitlupe zum Arzt geschlichen und war zwischendurch am überlegen ob ich mir für die restlichen 100 Meter ein Taxi rufen soll
Bin gespannt was gleich bei rum kommt... Erstmal wieder warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Beckenboden

Antwort von samyline am 19.10.2017, 14:35 Uhr

Huhu, oft geht mir das auch so. Was kam nun raus? Durftest du wieder heim? Oder bist du im kh gelandet? Ich wünsche das alles gut ist. Ich Fieber mit....Also schreib uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Beckenboden

Antwort von Pernille2, 33. SSW am 19.10.2017, 17:12 Uhr

Hallo, war das ein langer Tag. 2 Notfälle in der Praxis. Bin echt blass geworden. 2 schwangere wurden heute mit dem Krankenwagen abgeholt.

Bei mir ist zum Glück alles gut. Der Gebärmutterhals ist bei 4 cm . Wahrscheinlich drückt das Gewicht langsam auf den Beckenboden und der Dickkopf. 2200gramm hatte sie heute und einen Kopf Umfang von 31 cm
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Beckenboden

Antwort von samyline am 19.10.2017, 18:49 Uhr

Na dann ist ja alles gut! Besser du rufst dich nach dem Tag mal ein paar Tage intensiv aus! Vllt lässt der Druck dann etwas nach. Wir werden und wohl langsam mit den Schwangerschaftsbeschwerden abfinden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Beckenboden

Antwort von Dartengel, 33. SSW am 19.10.2017, 21:42 Uhr

Hallo!
Hier auch das gleiche und mein Bauch ist dazu noch runter gerutscht. Habe am Samstag Termin beim Frauenarzt für große Untersuchung. Meine Hebamme meinte solange ich keine Wehen habe ist alles so weit in Ordnung. Soll aber nochmal den GMH kontrollieren lassen. Falls was sein sollte muss ich die nächsten Wochen kürzer treten. Da ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe geht das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf Unterleib ausgeübt worden

Hallo liebe Mamis oder werdenden Mamis; Ich habe eine Frage an Euch.. Heute kam mein Bruder von hinten um mich zu umarmen und hebte mich aus dem Unterleib heraus hoch und das sehr stark .. anfangs hatte ich Schmerzen die aber nachließen bin jetzt in der 15ssw .. Mache mir ...

von Cakar99, 15. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Beckenboden

Hallo, diese ist meine 2. (intakte) Schwangerschaft und seit ein paar Tagen habe ich 2-3x am Tag Druck auf den Beckenboden. Besonders wenn ich länger gesessen oder gelegen habe und dann aufstehe. Ich habe keine Wehen oder so. Die Plazenta liegt aber sehr tief. Kann es sein, dass ...

von Mia8612, 16. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.