Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel am 10.12.2017, 18:47 Uhr

Die Zeit rennt

Hallo Mädels,

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Zeit rennt...


In den letzten März tagen positiv getestet..

Auf euch und das Forum in der 5 ssw gestoßen...

Die ganzen highlights z.b. das erste Ultraschall, das erste mal das herz schlagen sehen, das Outing usw

Die sorgen die man hatte....

Dann plötzlich schon im November ausgekugelt und Montag haben wir schon die u3

Es war eine wundervolle Reise mit euch für die ich echt dankbar bin und ich hoffe , dass wir trotzdem (auch wenn durch die kleinen weniger zeit da ist)

noch in kontakt bleiben


Und gleichzeitig möchte ich nochmal allen ausgekugelten beglückwünschen und alle die noch kugeln viel kraft wünschen

 
2 Antworten:

Re: Die Zeit rennt

Antwort von Christine35 am 10.12.2017, 19:02 Uhr

Du hast so recht...

Ich denke gerade auch immer wieder an die Zeit letztes Jahr vor Weihnachten...Behandlung in der Kiwu-Klinik, da hatte ich dann zu viele Follikel und das Angebot am 23.12. das zu viel in Narkose absaugen zu lassen.

Dann negative IUI und danach spontan schwanger geworden.

Die Zeit rannte durch die Ssw und jetzt ist es unvorstellbar, dass der Kleine noch nicht zu uns gehörte

Ich hoffe auch, dass wir alle auch in Zukunft noch voneinander hören. Glückwunsch an die schon Ausgekugelten und alles Gute für die Noch-Schwangeren. Ich bin jeden Tag gespannt, wenn ich in das Forum schaue, von wem es Neuigkeiten gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt

Antwort von samyline am 11.12.2017, 14:03 Uhr

Gestern vor einem Jahr, haben mein Freund und ich unsere beiden Familien eingeladen. Sie haben sich kennen gelernt und wir haben meinen Geburtstag gefeiert. An dem tag haben wir ihnen erklärt, das wir ein baby wollen. Heute bin ich in der 38. Woche schwanger und zu tiefst gerührt von euren beiden Kommentaren ( bestimmt die Hormone) vor einem jahr habe ich nicht gedacht das es so schnell gehen würde. Der doc meinte, ich müsste wenigstens ein Jahr einplanen. meine letzte Chance noch mal ein baby zu bekommen.... Wenn er da ist muss ich den krebs weg operieren lassen. Es ist bis dahin nicht mehr so lange hin. Es war sehr turbulent bis jetzt. Ich war immer froh von euch allen zu lesen und hoffe auch das wir noch lange im Kontakt bleiben. Alles Liebe an die jenigen die schon kuscheln dürfen und teu, teu, teu an alle die mit mir noch warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.