Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samyline am 19.11.2017, 12:11 Uhr

Bettruhe beendet

Da ich ja nun seit Freitag offiziell die 35. Ssw erreicht habe, hat mein Arzt die bettruhe aufgelöst. Ich bin frei. Ich freue mich so sehr. Nach 3 Monaten dauerliegen, mehrfach Krankenhaus, diesen unheimlichen sorgen, darf ich soweit ich es schaffe nun endlich wieder raus gehen an die Luft zum Beispiel. Dem baby geht es gut. Es hat sich nun quer gedreht, darum drückt der kopf wohl nicht mehr direkt auf den mumu. Gestern war ich weihnachtsgeschenke kaufen. Wie lange habe ich kein Geschäft mehr gesehen. Ich bin immer noch völlig aufgeregt. Ich freue mich sehr das einige von euch schon kurz vor der Geburt stehen. Ich muss noch warten und werde die letzten Wochen (hoffentlich) genießen.

 
6 Antworten:

Re: Bettruhe beendet

Antwort von Christine35, 37. SSW am 19.11.2017, 12:43 Uhr

Das freut mich sehr für dich, dass alles so gut geworden ist! Bleib noch schön schwanger, dass du auch noch ein bisschen raus kommst.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe beendet

Antwort von Kinka75, 39. SSW am 19.11.2017, 14:12 Uhr

Oh das hört sich gut an,das freut mich für Dich!
Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Restzeit ,es gibt sicherlich noch einiges zu erledigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe beendet

Antwort von Aprilscherz2017, 39. SSW am 19.11.2017, 14:12 Uhr

Super
Dann mach aber bloß nicht zuviel auf einmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe beendet

Antwort von samyline am 19.11.2017, 21:05 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe beendet

Antwort von Mara3174, 36. SSW am 20.11.2017, 0:05 Uhr

Ich freue mich sehr für dich samyline. Genieß die Freiheit. Da lernt man es echt zu schätzen, was es bedeutet einfach mal rausgehen zu können, oder?

Aber bitte nicht übertreiben :) alles ganz ruhig angehen und schön noch. Und 5 Wochen schwanger bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe beendet

Antwort von samyline am 20.11.2017, 18:10 Uhr

na klaaar, ich verhalte mich trotzdem ganz ruhig, ich lag so lange das meine muskeln eh nicht viel her geben. ich brauch bei allem viele pausen. was voll nervt, aber jetzt ist nicht der richtige zeitpunkt sich darüber zu beklagen, damit fange ich an wenn das baby da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe die ...te

Hallo Mädels, Schon bin ich die nächste der Bettruhe verordnet wurde Unsere Dezemberzwerge scheinen offenbar sehr Entspannungsbedürftig zu sein... Darf zum Glück aber daheim bleiben bis auf weiteres sollte ich keine infusionen ...

von Liccalein, 7. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Absolute Bettruhe

Hallo ihr lieben war heute beim Fa... Baby hat sich super entwickelt 1,58cm und herz schlägt fröhlich vor sich hin....ABER.....das Hämatom ist auch noch da... Ich soll absolute Bettruhe halten und nur zum duschen, toi und für den nächsten Termin aufstehen.... Ich zeig ...

von Mefissel, 8. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bin zurück vom Gyn und habe Bettruhe

Hallo Mädels, war vorhin nochmal bei meinem FA zur Urinkontrolle und der Urinschnelltest zeigte zum Glück schon eine Besserung an. Das Antibiotikum scheint seine Wirkung zu tun. Wollte zwar keins nehmen weil ich Angst davor habe aber es wäre nicht anders gegangen. Mein ...

von Laura24, 6. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Huhu zusammen Diese Bettruhe ist sowas von langweilig, eigentlich hätte ich genug Zeit, um für meine Prüfung zu lernen. Aber irgendwie kann ich mich nicht darauf konzentrieren. Muss immer an alle denken, die Ihre Mäuse ziehen lassen ...

von Jean1109, 10. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.