Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin0305 am 24.11.2017, 12:47 Uhr

Ausgekugelt

War zwar nur eine stille Mitleserin aber trotzdem möchte ich euch mitteilen, dass meine kleine Luna am 21.11.17 4 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hat. Ich hatte einen vorzeitigen Blasenriss. Der Kaiserschnitt war eigentlich für den 12.12 geplant, eigentlicher ET wäre der 19.12 gewesen. Und geht es soweit gut und werden morgen schon entlassen. Eine schöne Rest Kugelzeit euch allen und den anderen eine schöne Kuschelzeit.

 
12 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Muckel3 am 24.11.2017, 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch eine schöne kuschelzeit und das ist ja schön das die kleine schon so fit ist dass du sie mit nach Hause nehmen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Asia. am 24.11.2017, 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MionePrince, 39. SSW am 24.11.2017, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Diana-3, 37. SSW am 24.11.2017, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MomoMondenkind am 24.11.2017, 16:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von LanaMama, 38. SSW am 24.11.2017, 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein gutes Ankommen für die Kleine! Vier Wochen vor Termin ist ja fast reif, ich hoffe, es geht der Kleinen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mefissel am 24.11.2017, 16:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch 

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von samyline am 24.11.2017, 18:48 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Pontiki85 am 24.11.2017, 20:40 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch. Wir haben auch am 21.11. ausgekugelt. Leider 6 Wochen vor Termin - wir müssen noch etwas in der Klinik bleiben. Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine wunderschöne erste Zeit Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dartengel, 38. SSW am 24.11.2017, 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlerzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dauphine, 37. SSW am 25.11.2017, 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Fischerin, 37. SSW am 26.11.2017, 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.