Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pontiki85, 35. SSW am 23.11.2017, 3:34 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben, wir haben am 21.11. unseren kleinen Eliah holen müssen. Eigentlich waren wir nur zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Bei den Untersuchungen wurde dann festgestellt, dass unser kleiner Schatz nicht mehr richtig versorgt wird. das war ein riesen Schock und dann ging alles ganz schnell. 3 Telefonate und 6 Stunden später lag ich im OP. Unser Kleiner wurde bei 34 + 2 mit 45 cm und 2025 Gramm geholt. Die Ärzte sind soweit zufrieden. Wir werden noch ein paar Wochen im Krankenhaus bleiben müssen aber wenn alles gut läuft sind wir Weihnachten zuhause ich wünsche euch allen noch eine super Schwangerschaft - genießt es es kann ganz schnell los gehen

 
16 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dartengel, 38. SSW am 23.11.2017, 3:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlerzeit!
Da war es ja gut das du gerade im Krankenhaus warst.
Alles Gute deiner Familie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Pontiki85 am 23.11.2017, 4:26 Uhr

Vielen lieben Dank ja das war wirklich großes Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ela 1990, 37. SSW am 23.11.2017, 6:01 Uhr

- Glückwunsch
Und alles ,alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Diana-3, 37. SSW am 23.11.2017, 6:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mischo, 38. SSW am 23.11.2017, 6:49 Uhr

Ui das war wirklich plötzlich,aber schön,wenn alles gut gelaufen ist.
lich Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kamon78 am 23.11.2017, 7:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir. Gott sei dank warst du grad in der Klinik. Wünsch dir jetzt eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Klemmchen78, 36. SSW am 23.11.2017, 7:11 Uhr

Auch von mir Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SandraM1978, 38. SSW am 23.11.2017, 7:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Nun fangen wir auch an auszukugeln! Schön, dass es euch soweit gut geht. Bis Weihnachten ist es ja noch eine Weile hin. Das schafft ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MomoMondenkind am 23.11.2017, 8:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mefissel am 23.11.2017, 11:13 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennlern und kuschelzeit

Und dann hoffe ich für euch das die zeit im kh ganz schnell und komplikationslos rum geht damit ihr in Ruhe zuhause weiter kuscheln könnt, wo es am schönsten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dauphine, 36. SSW am 23.11.2017, 11:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Fischerin, 36. SSW am 23.11.2017, 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)
Das war ja ein Riesen Schreck. Erholt euch gut und kuschelt schön. Danke für deinen Bericht. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kinka75 am 23.11.2017, 15:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und der Kleine wird das schon aufholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MionePrince, 39. SSW am 23.11.2017, 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von LanaMama, 38. SSW am 23.11.2017, 16:48 Uhr

Herzlichen Glüclwunsch!

Wie gut, dass das entdeckt wurde und mit 34+ sind die Kleinen ja schon sehr fit.
Genißt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Muckel3 am 23.11.2017, 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Wünsche euch alles gute und das ihr nicht zu lange im Krankenhaus bleiben müsst und der kleine schell fit ist für zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.