Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 28. SSW  am 08.09.2017, 14:53 Uhr

Auch mal wieder melden

Hi, ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. War schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum. Mein kleiner Wirbelwind hält mich ständig auf trapp. Momentan ist grad Eingewöhnung im Kita, was er bis jetzt prima macht. Glau da geht es der Mama schlechter als ihm
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Bäuchlein ist schon riesig, plus 15 cm. Frag mich wo der noch hin will. Ansonsten hab ich ziemlich Probleme mit meiner großen Krampfader. Strümpfe helfen Gott sei dank ein wenig.
Ich habe in letzter Zeit ziemlich Druck nach unten, war am Dienstag beim FÄ. Soweit alles gut. Muttermund ist noch zu, aber alles wohl schon sehr weich und ich soll mich schonen.
Hab die letzten Berichte von euch gelesen, es müssen ja echt schon einige liegen von euch. Drück euch ganz fest die Daumen das sich der Zustand stabilisiert und eure Mäuse noch lange bei euch wohnen bleiben.
Lg katja

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von samyline am 09.09.2017, 9:00 Uhr

Dir auch alles gute, schone dich gut, druck nach unten ist nicht besonders gut. Lass dich nicht stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.