Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78  am 27.11.2017, 15:30 Uhr

Auch ausgekugelt.

Heute Nacht um 1:25 Uhr kam unsere kleine Ronja mit 2925g und 48 cm zur Welt. Wir sind einfach nur glücklich und am kuscheln. .
So ein kurzer Geburtsbericht:
Um ca. 0:00 Uhr hatte einen BS. Danach gingen gleich Mega wehen los. Da mein Mann Nachtschicht hatte, hab vorsichtshalber den Rettungsdienst gerufen nicht das mein Mann es doch nicht schafft. Bin dann mit Blaulicht ins KH gefahren worden. Kurz nach 1:00 Uhr waren wir in der Klinik. Zwischendurch dachte ich das die kleine im Krankenwagen kommt, weil ich schon wie presswehen hatte.
Im KH war der Mumu schon 10 cm auf und ich konnte gleich los pressen.
1:25 Uhr war sie dann schon da. Es war alles Mega heftig von den Schmerzen her. Aber wir haben es überlebt. Das es soooo schnell geht bei dem 3. Kind hätte ich nicht gedacht!

 
12 Antworten:

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von KrissB am 27.11.2017, 15:35 Uhr

Wow das hört sich ja abenteuerlich an!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von belle910, 38. SSW am 27.11.2017, 16:15 Uhr

Wow was für ein Ritt. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von SandraM1978, 39. SSW am 27.11.2017, 16:58 Uhr

Na das ging aber wirklich ratzfatz!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Dame!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von Dartengel, 39. SSW am 27.11.2017, 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ging ratz fatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von sunny2403 am 27.11.2017, 18:20 Uhr

Hallo und liebe Grüße aus dem Juni bus so ähnlich war ed bei mir auch. Um 15:15 ihr ca war ich im kreissaal und um 16:01 uhr war mein Sohn da. Um 14:55 ihr ca hatte ich die erste wehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von LanaMama, 39. SSW am 27.11.2017, 19:38 Uhr

Oh, das ging ja schnell!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! Und wie toll, schon das Dritte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von Dauphine am 27.11.2017, 20:40 Uhr

Wow wie schnell. Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von sophiital, 40. SSW am 27.11.2017, 21:03 Uhr

Wow war ja quasi eine Sturzgeburt, da hatte es ja jemand sehr eilig

Herzlichen Glückwunsch!!

So schnell kann man es sich nur wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von Muckel3 am 27.11.2017, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das ging ja wirklich schnell, hat dein Mann es denn noch ins Krankenhaus geschafft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von Mefissel am 27.11.2017, 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen

eine wundervolle Kuschel und kennlernzeit...

Noch eine auf unserer "ausgekugelt seite", wir werden immer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von Klemmchen78, 36. SSW am 28.11.2017, 13:21 Uhr

Glückwunsch auch vom mir.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt.

Antwort von samyline am 30.11.2017, 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich das du dich nicht lange quälen musstest. Jetzt heißt es ausruhen und kennen lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.