Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama4six, 10. SSW am 30.12.2017, 15:40 Uhr

An alle frischgebackenen Dezemberbus Mamis

Habe mal reingeschaut und gesehen das viele "alte Bekannte" ja stolz ihr Wunder zur Welt gebracht haben. Herzlichen Glückwunsch! Leider musste ich ja im Mai aussteigen und hoffe jetzt auf eine Fahrt bis Endstation Juli 18.

 
6 Antworten:

Re: An alle frischgebackenen Dezemberbus Mamis

Antwort von Klemmchen78, 41. SSW am 30.12.2017, 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Diesmal wird sicher alles gut laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle frischgebackenen Dezemberbus Mamis

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 30.12.2017, 19:06 Uhr

Hurrah und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle frischgebackenen Dezemberbus Mamis

Antwort von Dartengel am 30.12.2017, 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Diesmal fährst du bis zum Schluss mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle frischgebackenen Dezemberbus Mamis

Antwort von belle910 am 30.12.2017, 22:19 Uhr

Beim zweiten Mal wurde auch alles gut bei mir und jetzt sind wir schon seit einer Woche zu dritt! Alles alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle frischgebackenen Dezemberbus Mamis

Antwort von Lulsen5, Xx. SSW am 31.12.2017, 17:41 Uhr

Alles Gute Dir...wir haben es ja nun auch beim zweiten Mal geschafft...Gut Ding will Weile haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle frischgebackenen Dezemberbus Mamis

Antwort von Toska5 am 04.01.2018, 15:31 Uhr

Gratulation zur erneuten Schwangerschaft! ! Wir haben auch zwei Abläufe gebraucht!! Also Kopf hoch und nicht an die doofe Zeit zurück denken! Blick Bach vorne, denn euer Sternchen ist eh immer bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.