Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela 1990, 26. SSW  am 07.09.2017, 13:05 Uhr

An alle die früh getestet haben :)

Halli hallo Nach wie viel Tagen nach dem Sex habt ihr zwei dicke Striche auf dem schwangerschaftstest gehabt (positiv) ?

 
10 Antworten:

Re: An alle die früh getestet haben :)

Antwort von Klemmchen78, 25. SSW am 07.09.2017, 13:28 Uhr

Huhu, 2 dicke Striche....
Also ich habe bei ES + 10 oder 11 positiv getestet. Da sah man es schon gut. Die Striche würden dann von Tag zu Tag "dicker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh getestet haben :)

Antwort von Ela 1990 am 07.09.2017, 13:33 Uhr

Ich habe auch früh getestet . 10 Tage nach dem Gv . Da war der zweite strich so gut wie gar nicht sichtbar und dann 6 Tage später waren zwei dicke Striche zu sehen bei dem zweiten test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh getestet haben :)

Antwort von samyline am 07.09.2017, 13:59 Uhr

Ich habe artig gewartet bis zum Tag der Periode, dann noch genau 2 ausgehalten und dann musste ich es endlich wissen. Ich habe jeden Monat getestet und war so traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh getestet haben :)

Antwort von MomoMondenkind, 25. SSW am 07.09.2017, 15:34 Uhr

Kann ich überhaupt nicht 100% sagen!
Ich hatte die Pille gerade erst abgesetzt, das war dann quasi mein erster richtiger Zyklus. Einmal die Monatsblutung gehabt und dann zugesehen, dass wir viel Sex hatten Hat geklappt. Volltreffer. Konnten wir ja nicht ahnen und haben auch üüüüberhaupt nicht damit gerechnet, vor allem weil ich die Pille 13 Jahre genommen hatte und man sagt, dass es dann dauern kann! Ich wusste ja auch nicht wirklich wann meine nächste Periode sein sollte, da mein Zyklus ja noch gar nicht regelmäßig war. Deswegen hab ich dann erst den Test gemacht als ich ein starkes Ziehen (für mich untypisch) im Unterleib hatte... das war dann (laut Arzt) Woche 4+6
Wäre natürlich interessant wenn man sich erinnern könnte DAS war der Sex bei dem das Baby gezeugt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh getestet haben :)

Antwort von LanaMama, 27. SSW am 07.09.2017, 20:19 Uhr

Hallo,

Habe bei 4+3 getestet und es wR dann positiv. Bin kein Fan von zu früh testen weil es mich so traurig gemacht hat, wenn es negativ war. Wie viele Tage nach GV kann ich auch nicht sagen, es könnte alles mögliche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh getestet haben :)

Antwort von Pernille2, 28. SSW am 08.09.2017, 7:55 Uhr

...das werde ich nie vergessen. An meiner Geburtstagsfeier 15 Tage danach.
Da war der zweite Strich aber noch relativ blass. Zwei Tage später schon nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh getestet haben :)

Antwort von Fischerin, 25. SSW am 08.09.2017, 22:20 Uhr

Ich hatte einen unregelmäßigen Zyklus wegen dem stillen und habe 18 Tage nach dem GV positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh getestet haben :)

Antwort von Ela 1990, 26. SSW am 09.09.2017, 3:40 Uhr

18 tage nach dem Gv ? HatteSt du da auch deutlich zwei Striche oder war einer kaum zu sehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh getestet haben :)

Antwort von sophiital, 29. SSW am 13.09.2017, 17:43 Uhr

Haha kann ich nicht genau sagen Wir haben so gut wie jeden Tag geherzelt Mein Eisprung damals war um den 9. bis 11. März und am 24. März habe ich fett positiv getestet mit Mittagsurin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh getestet haben :)

Antwort von Fischerin, 26. SSW am 13.09.2017, 22:50 Uhr

Digital und da stand schwanger. War mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.