Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978, 28. SSW am 15.09.2017, 13:07 Uhr

Ab zum FA

So, gleich FA Termin. Nach fünf Wochen.... Mal schauen was der kleine Mann so macht! Ich glaube, Zuckertest ist auch dran.

 
5 Antworten:

Re: Ab zum FA

Antwort von Dauphine, 26. SSW am 15.09.2017, 14:00 Uhr

Ich hatte heute auch Termin und Zuckertest. Alles war gut. Kind ist eher leicht, aber das waren die ersten beiden angeblich auch und kamen dann mit rund 3,5 kg zur Welt ;-)
Wie wars bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum FA

Antwort von SandraM1978 am 15.09.2017, 15:16 Uhr

Zuckertest wurde nicht gemacht, das nächste Mal. Dafür aber CTG, das war unauffällig. Dem jungen Mann geht's richtig gut. In zwei Wochen hab ich dann auch den dritten US.

Ich glaub auch nicht, dass beim Zuckertest was rauskommt.... Blutdruck eher niedrig, keine Auffälligkeiten im Urin, eigene Gewichtszunahme auch im normalem Bereich. Mein Sohn kam damals vor knapp vier Jahren mit 2700gr und 47cm zur Welt. Winzling :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum FA

Antwort von belle910, 28. SSW am 15.09.2017, 20:51 Uhr

Da ist doch alles super bei euch toll! Mich würde interessieren was bei dem CTG für ein Wert bei dir in den Mutterpass geschrieben wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum FA

Antwort von samyline, 26. SSW am 16.09.2017, 6:24 Uhr

Dann ist ja alles supi bei euch beiden. Ist ja schließlich noch ewig hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum FA

Antwort von SandraM1978, 28. SSW am 16.09.2017, 8:16 Uhr

Da steht: fetale Herzfrequenz o.B., geringe Kontraktionen.

Letzteres spüre ich auch etwas, hat aber keine Auswirkungen. Meinen GMH hat er mit knapp 5cm vermessen über vaginalen US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.