Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 31. SSW am 22.10.2017, 8:58 Uhr

2tes Update Ohrenschmerzen

Hallo Mädels,
leider ist noch immer kaum Besserung eingetreten. Ich schnappe mir gleich meinen Mann und die Kleine und dann fahren wir nochmal ins KH. Am Freitag im KH war das Ohr noch trocken. Seit gestern läuft nun recht doll Sekret aus dem Ohr. Und die Schmerzen sind noch fast genauso stark wie Freitag.
Ich kann einfach nun nicht mehr. 6 von den 1000der Amoxicillin hab ich
intus seit Freitag. Also ist von einer Wirkung nix zu merken.
Ich schreibe nachher wieder.

 
8 Antworten:

Re: 2tes Update Ohrenschmerzen

Antwort von Asia. am 22.10.2017, 9:51 Uhr

Ohje. Hoffentlich bekommen die das wieder hin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Update Ohrenschmerzen

Antwort von Tina_33, 32. SSW am 22.10.2017, 10:20 Uhr

Wenn es z.B. ein Virus ist, kann das Amoxi nicht helfen - die Möglichkeit besteht halt. Oder Bakterien, die resistent sind gegen dieses Antibiotikum. Wenn ein Sekret aus dem Ohr fließt, kann man vielleicht davon einen Abstrich nehmen und einschicken? Ich wünsch dir, dass es ganz bald besser wird! Ohrenschmerzen sind die volle Quälerei, wenn man - wie wir jetzt im 3. Trimester - kein Ibu darf. Evtl. kann man mit Kortison was erreichen gegen die Entzündung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Update Ohrenschmerzen

Antwort von Fischerin, 32. SSW am 22.10.2017, 12:27 Uhr

Oh Mist was ist das nur? Hoffe dir wird endlich geholfen...alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Update Ohrenschmerzen

Antwort von Klemmchen78, 31. SSW am 22.10.2017, 13:39 Uhr

So, ich durfte wieder Heim.
Aber das war nicht ohne!!!
Das Antibiotikum hat wohl laut Ärztin bewirkt das sich im Ohr ein Pilz gebildet hat. Daher das Sekret. Der Pilz hat eine neue Entzündung hervorgerufen. Und daher sind die Schmerzen unverändert.
Die Ärztin hat etwa 30 Min. das Ohr innen versucht zu säubern. Was bei meinem Ohr nicht einfach ist da ja mehrfach operiert. Irgendwann bin ich dann in Tränen ausgebrochen weil ich einfach nicht mehr konnte.
Ende vom Lied, ich soll das Amoxi weiternehmen, zusätzlich Ohrentropfen gegen den Pilz. Und morgen wieder zu meinem Haus-HNO.
Ich hoffe so sehr das nun Besserung eintritt.
Seit 5 Tagen quäle ich mich nun schon mit dem Mist und davon 3 Tage diese unerträglichen Schmerzen. Langsam kann ich nicht mehr!!!
Drückt mir die Daumen das die Schmezen endlich weniger werden.
Kinder bekommen ist dagegen ein Spaziergang. Da hatte ich bei der längsten Geburt 4,5 Stunden Schmerzen.
Jetzt bin ich einfach nur fertig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Update Ohrenschmerzen

Antwort von MomoMondenkind am 22.10.2017, 13:43 Uhr

Ohje du Arme.... ich drück dir fest die Daumen, dass es nun endlich besser wird!! Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Update Ohrenschmerzen

Antwort von Julikathi, 32. SSW am 22.10.2017, 16:43 Uhr

Ein Pilz im Ohr? Krass...ich wusste nicht, dass sowas passieren kann. Du tust mir echt leid - und ich leide mit dir...meine vereiterten Kieferhöhlen sind auch grade kein Spaß. Aber gerade wegen der Pilzgefahr weigere ich mich Antibiotika zu nehmen. Allerdings dachte ich da mehr an Vaginalpilz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Update Ohrenschmerzen

Antwort von Klemmchen78, 31. SSW am 22.10.2017, 16:57 Uhr

Ja, hatte ich vorher auch nie gehört und gedacht das man sowas im Ohr bekommen kann.
Ich hab mir von meinem Mann extra Multigyn besorgen lassen auch wegen der Angst vor einem Vaginalpilz. Tja, und nun sowas.
Ist echt zum heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Update Ohrenschmerzen

Antwort von LanaMama, 33. SSW am 22.10.2017, 18:33 Uhr

Alles Liebe und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Ohrenschmerzen

Guten Morgen meine Lieben, die Schmerzen sind bisher unverändert. Ich drehe bald durch. Habe bisher 3 der Amoxis genommen. Mittags kommt Nummer 4. Ich vertrage sie so ganz gut bisher. Keine Bauchschmerzen oder Durchfall. Aber ich hab meinem Mann gesagt, ich gebe der Sache ...

von Klemmchen78, 31. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

halsaua und Ohrenschmerzen

Manno.. habe seit heute mega Ohrenschmerzen und Mandelschmerzen....so ätzend. Mir ist auch so kalt und Kopfschmerzen...Habe schon gegurgelt und homöopathische halstbl genommen. .. ich werde morgen früh gleich beim HNO anrufen. So doof ...

von Liebesengel93, 15. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.