Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von belle910, 41. SSW  am 17.12.2017, 16:35 Uhr

@ Toska5

Und was haben die im Krankenhaus gesagt? Oder ist der Zwerg doch schon da? ich muss mich Dienstag im Krankenhaus vorstellen, sieht auch nicht so aus als würde die Maus vorher kommen wollen.

 
4 Antworten:

Re: @ Toska5

Antwort von Toska5, 41. SSW am 17.12.2017, 21:13 Uhr

Die waren total lieb im kh, haben mit mir alles besprochen und als ich gesagt habe, dass ich nichts gegen eine Einleitung habe meinte der doc, dass er das gut findet und wir es morgen machen!
Mach dir keine Gedanken, sie zwingen dich zu nix, raten dir nur!
Sie hat noch genug fruchtwasser, Mutter Kuchen ist auch noch gut also wäre sie noch gut versorgt!
Drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht!
Unsere Maus wird morgen auf der Welt sein und wir können endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Toska5

Antwort von MomoMondenkind am 17.12.2017, 21:34 Uhr

Es wird morgen eingeleitet... das heißt nicht dass sie morgen auch kommt *klugscheißer*
Ich wünsche es dir natürlich von Herzen! Bin ja auch gespannt auf deine Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Toska5

Antwort von belle910, 41. SSW am 18.12.2017, 6:09 Uhr

Das klingt doch alles super dann wünsche ich dir das es nicht so lange dauert und ihr schnell kuscheln dürft! Zur Kreißsaal Besichtigung sagte der Chefarzt, das wenn nichts dagegen spricht sie in der Klinik auch bis et+10 warten würden. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Toska5

Antwort von Toska5 am 28.12.2017, 10:15 Uhr

Letztendlich ks,aber wir lieben unseren schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.