November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 35. SSW am 26.09.2017, 20:24 Uhr

Zurück vom Frauenarzt 😍

Hallo

Bin gerade zurück vom LETZTEN Frauenarzttermin

Es ist alles in bester Ordnung nur der Zwerg hat nicht mehr viel Platz im Bauch deshalb haben wir auch kein Bild hinbekommen

Er liegt noch immer richtig mit dem Köpfchen nach unten es wurde ein Abstrich gemacht wegen der Geburt um die Bakterien zu bestimmen den muss ich morgen abschicken und zusätzlich Blut abgenommen.

Habe einen Überweisungsschein für das Krankenhaus zum CTG bekommen dort soll ich mir einen Termin ausmachen für 1 bis 2 Wochen vor dem Termin und die Einweisung für die Geburt habe ich auch schon

Der kleine Mann ist 45 cm groß und 2500 gramm schwer

Habe auch noch die letzte Mutterkindbox bekommen mit vielen tollen Geschenken und Gutscheine wie die vorherigen 2

Ich bin echt schon heilfroh wenn ich den kleinen Schatz in den Armen halte

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt 😍

Antwort von Schnuppel, 32. SSW am 26.09.2017, 20:34 Uhr

Warst du auch aus Österreich? Weil eigentlich hat man doch jetzt häufiger Termin? Aber schön das alles gut ist. Gestern hab's beim gbv Kurs auch weleda pröbchen . Da freut man sich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt 😍

Antwort von sabine1991, 35. SSW am 26.09.2017, 21:14 Uhr

Ja ich bin aus Österreich, ich muss nicht mer öfter zum CTG als das eine mal vor der Geburt da er schon richtig liegt und es so keine Probleme gibt sind ja auch nur noch 4 Wochen bis der kleine Prinz hoffentlich da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt 😍

Antwort von Na-dine am 26.09.2017, 21:24 Uhr

Oh wie schön das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt 😍

Antwort von iffetz, 35. SSW am 26.09.2017, 21:56 Uhr

Dann hattest du heute den genau selben Terminverlauf wie ich . Hast auch nix vergessen zu erzählen. Nur das meine kleine ein bisschen leichter ist mit 2370g. Schön wenn dein Tag auch so toll war wir meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt 😍

Antwort von subidu am 27.09.2017, 1:18 Uhr

Omg bei dir hört sich schon alles so abgemacht und fertig an.

Es freut mich das alles gut ist und du einen schönen Abschluss bei deinem fa hattest.
Unfassbar wie die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt 😍

Antwort von sabine1991, 35. SSW am 27.09.2017, 10:54 Uhr

Ja von mir aus könnte es auch los gehen ich wär bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben heute bei 32+0 ssw hatte ich heute meinen letzten Ultraschall und mein freund durfte heute endlich mal mit. Es ist alles super der kleine wächst und gedeiht fleißig er wird auf 42cm und 1700gr geschätzt und haben ein so so super süßes bild bekommen wie er am ...

von Bauchzwerg2021, 33. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzttermin

Hallo zusammen, heute war ich beim ersten Termin. Wie zu erwarten, kann man noch nicht wirklich viel sehen. Aber die Fruchthöhle sah schon gut aus. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann dürfte man den Embryo und auch den Herzschlag sehen, sofern alles in Ordnung ...

von Taschax2, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Anruf vom Frauenarzt 🙈🙄

Hallo ihr lieben, muss mich auch Mal kurz ausheulen. Hatte ja gestern den 2. großen Ultraschall und da hat keine Ärztin gesagt ein gesundes, wildes Baby. Hab ich mich natürlich gefreut. So und heut morgen kam dann plötzlich ein Anruf dass sie nochmal geschaut hat und der ...

von Franzi_89, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute Frauenarzttermin

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin beim Frauenarzt und warte. Heute wird der Rötel-Titer nochmal überprüft, weil ich trotz Impfung keine Immunität aufbaue. Außerdem lasse ich jetzt doch mal in der dritten Schwangerschaft auf Toxoplasmose testen. Bin jetzt doch mal neugierig. ...

von Blue Hardy, 19. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Endlich wieder Frauenarzt 😍

So wer sitzt heute noch mit mir beim Frauenarzt und freut sich seinen Bauchbewohner wieder zusehen? ...

von Franzi_89, 17. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Heute hatte ich endlich wieder meinen Frauenarzt Termin.. ich hatte so angst das irgendwas nicht in Ordnung ist, weil ich überhaupt keine symptome mehr habe außer kleinigkeiten. Aber den kleinen bubi gehts gut Herzschlag war kräftig am schlagen und die Frauenärztin war mehr als ...

von Veronica98, 11. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt 😀

So nachdem ich über ne Stunde beim Arzt warten musst, schlägt jetzt das Herzchen und man kann schon einen kleinen Menschen erahnen Vom Messen her bin ich jedoch wohl bei 7+2 statt 8+0 hoffe dass es ...

von Franzi_89 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ich sitze beim Frauenarzt…

… und bin komplett nervös. Hab am 28. Februar getestet und hoffe so sehr, dass ich gleich ein kleines Herz schlagen sehe. Ist meine zweite Schwangerschaft und die komplette Leichtigkeit, der ersten Schwangerschaft fehlt irgendwie. Bin extrem nervös und aufgeregt und denke an ...

von AdasMom 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Unzufrieden mit Frauenarzt

Hallo meine Lieben, bin in letzter Zeit etwas skeptisch bzw. unzufrieden mit meiner Frauenärztin…. Bin schwanger also 27+3 SSW und habe das Gefühl das ich eigentlich garnichts über meine Maus bzw die Schwangerschaft weiß… Hatte die letzten zwei Termine keinen Ultraschall und ...

von sxenxaa, 28. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin 💙

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt, dieser hat mich soo überrascht Das CTG hat schon Wehen aufgezeichnet und der Muttermund ist auch schon Finger durchlässig.

von lila_lauriii, 36. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.