November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineSternschnuppe, 35. SSW am 05.10.2017, 12:55 Uhr

Zurück vom FA

Hi.
Wollte mich auch mal wieder melden, war ziemlich stressig zuletzt.
Hatte heute mal wieder FA Termin. Die Maus wiegt etwa 2300g und liegt brav mit dem Kopf nach unten aber noch nicht fest im Becken. Mein Bauch hat sich seit letzter Woche aber ziemlich gesenkt und der Druck nach unten ist stärker. Dabei bin ich erst bei 34+2, von meinem Sohn kenn ich das gar nicht so früh

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von subidu am 05.10.2017, 13:06 Uhr

Wow Und das obwohl es bei Mehrgebärenden doch soo lange dauern soll bis sich der Bauch senkt.

Schön das alles passt und das du es geschafft hast dich zu melden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Na-dine am 05.10.2017, 15:28 Uhr

Super das alles in Ordnung ist und die startposition eingenomm wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.