November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 25.04.2018, 9:58 Uhr

Zu früh gefreut :) Silopo

Huhu
Hatte ich mein Kind nicht noch beim letzten Post gelobt?! Siehe da, einmal den Mund zu weit aufgerissen, schon ändert sich wieder alles unsere aktive Wachphase, in der sie endlich mal wach ist OHNE müde zu sein ist endlich da! 3 Stunden am Stück sogar :)
Das einzige, klitzekleine Problem (mein Kind sieht da übrigens kein Problem drin) ist, das es zwischen 2 und 5 Uhr ist
Sie ist zwar vorher auch jede Nacht 1-3 Mal wach geworden, aber nie so lange am Stück WACH gewesen. Bitte sagt mir, dass das schnell wieder vorbei geht, denn dadurch, dass unsere Baby tagsüber nur im Tuch schläft, kann ich mich auch nicht hin legen...und tagsüber ist sie auch quengeliger (wobei sie das schon beim Post war :)). Vor 2 Wochen musste Papa auf sie aufpassen und wollte sie ins Bett bringen...da hat unsere Maus sich so in Rage geschrien, dass sie sich übergeben hat...
Zähne sind irgendwie auch noch nicht in Sicht, glaube ich ...
Ach, naja, wird wohl wieder...ist nur ne Phase, die Zähne, das Wetter oder Blähungen
Danke für's Zuhören :)

 
3 Antworten:

Re: Zu früh gefreut :) Silopo

Antwort von -Yvi- am 25.04.2018, 16:52 Uhr

Vielleicht fängt schon der 5. Schub an? Mein Kleiner ist aktuell erkältet und wird nachts alle 1,5 Stunden wach und jammert.
Es ist alles nur ne Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut :) Silopo

Antwort von julietta1208 am 26.04.2018, 16:21 Uhr

Kopf hoch! Hier wird momentan auch gegen 4 Uhr Party gemacht. Das geht jetzt seit einer Woche so. Ist aber bestimmt bald wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut :) Silopo

Antwort von Muhkuh-87 am 28.04.2018, 9:04 Uhr

Huhu
Danke für euren Zuspruch :) ja klar, alles wird wieder gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.