November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 20.11.2017, 12:38 Uhr

Zaubermilch... (Silopo)

Unfassbar irgendwie hat mein Mini ein Mörder schnelles Längenwachstum hingelegt.
Die ersten Strampler sind schon zu klein nach gerade Mal 14 Tagen . Das ist doch nicht normal? Bei meinem großen habe ich erst nach 4 Wochen aussortieren müssen.

Will der kleine ihn jetzt schon einholen?

Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Wir haben jetzt auch die 4 kg Marke gesprengt.

Habt ihr auch so schnell wachsende Kinder?
Ist meine Milch so gut ?

Hoffe es geht allen gut!!
LG
Subidu

 
5 Antworten:

Re: Zaubermilch... (Silopo)

Antwort von lollyflop am 20.11.2017, 13:29 Uhr

Der Beitrag könnte von mir sein. Die Hebamme war gerade da und auch unser Kleiner, der heute exakt 14 Tagen alt ist und mit einem Gewicht von 3330g auf die Welt kam, hat heute die 4kg Marke geknackt. Auch hier werden die ersten Strampler schon zu kurz. Ist also doch Sahne statt Milch in der Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaubermilch... (Silopo)

Antwort von subidu am 20.11.2017, 13:42 Uhr

Ja, Sahne .. oder Buttermilch?
Okay Respekt ich meine wir hatten bei der Geburt ein Gewicht von 3680
Waren zwar zwischendrin bei 3480 angelangt aber da scheint deine Sahne nochmal besser zu zünden

Ich muss gleich Mal die Kiste mit der nächsten Größe durchgucken.. hoffentlich sind die Sachen nicht zu luftig sonst muss ich doch nochmal investieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaubermilch... (Silopo)

Antwort von Schnuppel, 40. SSW am 20.11.2017, 16:40 Uhr

Uiii toll das es mit dem stillen so gut klappt .

Hast du denn mit ner 50 angefangen?? Wie groß war dein Mini nochmal bei Geburt?

Habe Samstag einen Gutschein eingelöst und eine echt süße aber auch super teure Latzhose in Größe 56 geholt . Ich hoffe die kann ich mehr als einmal anziehen . Die behalten wir auch fürs geschwisterchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaubermilch... (Silopo)

Antwort von subidu am 20.11.2017, 17:54 Uhr

Geh die Latzhose wieder Umtauschen ;)
Scherz sie wachsen ja sehr unterschiedlich

.. und die Kleidung fällt ja auch immer anders aus.
Ich habe alles erst ab Größe 56 gekauft.
Mein Krümel hatte 51 cm bei der Geburt wobei ich überlege ob sie sich vermessen haben

Ich bin auch sehr froh dass das stillen so gut klappt, aber das war beim großen ja schon so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaubermilch... (Silopo)

Antwort von Senseo am 21.11.2017, 1:51 Uhr

Ihr seid jetzt schon bei Größe 62!?!???!

Wahnsinn!!! Das hat unserer erst nach ein paar Monaten getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.