November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaLy am 27.05.2018, 19:53 Uhr

Zähnchen

Guten Abend
Ich bin einfach neugierig, wie lange es ungefähr so dauert, bis ein Zähnchen komplett da ist?
Meine Tochter macht seit letzter Woche mit ihrem ersten Zahn (Schneidezahn unten) rum! Der nebenan kommt vermutlich auch bald durch.
Wie war es denn bei euren Kleinen?
LG

 
3 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von Schnuppel am 27.05.2018, 20:11 Uhr

Also bei unserem ist der erste vor über einem Monat durchgebrochen und der 2. 14 Tage später...die sind immer noch nur ein paar mm draußen. Habe aber gelesen, dass von wenigen Tagen bis hin zu Ewigkeiten alles dabei ist. Da ich früh bei ihm schon viel sabbern etc. hatte glaube ich einfach das die sich einfach dauerhaft im schneckentempo bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Meeresschildkröte am 27.05.2018, 21:32 Uhr

Bei meiner Maus ist ein Schneidezahn auch wenige Millimeter raus und wir warten gespannt, wann er ganz da ist... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von NinchenGoesBaby am 28.05.2018, 20:19 Uhr

Wir warten nun schon seit 2 Monaten, dass es endlich mal weiter geht. Man sieht den Zahn durchschimmern, er hat regelmäßig Zahnaua, gepaart mit literweise Sabber und allgemeiner Knatschigkeit. Ich mach drei Kreuze, wenn der endlich draußen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Zähnchen?

Halli Hallo an Alle! Ich glaub, mei Zwergin bekommt ihren ersten Zahn - ein Eckzahn - hab gelesen, dass es gar nicht so unüblich ist. Nachdems unser ersten Kind is, sind wir uns nur nicht ganz sicher, was sagt ...

von Cindarella 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Hallo ihr Lieben, vor 3 Wochen dachte ich unser Kleiner hat den Zahneinschuss. Da war er gerade 5,5Wochen alt....sehr früh. Was sehe ich heute Morgen. Er bekommt seine ersten beiden Zähnchen mit 9 Wochen

von Mala28 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Sind das die zähnchen?

Huhu, Meine Maus wird in 5 tagen 3 Monate alt. Seit 2 tagen sabbert sie wie ne große,steckt sich immer die Faust in den Mund ( auch direkt nach der Flasche 200ml ), hat teilweise eine rote Wange und schreit urplötzlich wie am Spieß und sie dann zu beruhigen ist echt eine ...

von Hexe33 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.