November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenbo am 27.11.2017, 12:08 Uhr

Wir haben es nun auch geschafft

Endlich haben wir es auch geschafft
Waren heute bei ET 40+4.
Heute Nacht um 12uhr gingen auf einmal die wehen los. Ich dachte das wären keine aber es wurde immer schlimmer. Um 4 Uhr habe ich dann meinen Freund geweckt und wir sind los ins Krankenhaus. Hatte zu dem Zeitpunkt aber schon jede Minute wehen. Gab sogut wie nie eine Pause. Es ging sowieso schlagartig los. Direkt alle 5 min und ganz starker Durchfall. Deswegen dachte ich halt es wären keine sondern es kommt nur vom Durchfall. Schlussendlich durften wir um 9:09Uhr unseren kleinen Levius in den Armen halten.
Alle die noch kugeln müssen ihr schafft das. Das Ergebnis ist einfach unbezahlbar

 
7 Antworten:

Re: Wir haben es nun auch geschafft

Antwort von Schnuppel, 41. SSW am 27.11.2017, 12:22 Uhr

Herzlichenn Glückwunsch

Und danke für die lieben Wünsche.

Kuschelt schön und genießt die erste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es nun auch geschafft

Antwort von Anka!, 41. SSW am 27.11.2017, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn und eine schöne Kennenlernzeit für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es nun auch geschafft

Antwort von Josen, 40. SSW am 27.11.2017, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Das ging ja auch recht fix. Ich freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es nun auch geschafft

Antwort von Senseo am 27.11.2017, 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Frohes Kuscheln und Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es nun auch geschafft

Antwort von subidu am 27.11.2017, 13:59 Uhr

Alles gute zum kleinen levius!
Einen schönen Namen habt ihr ihm ausgesucht.

Genießt das kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es nun auch geschafft

Antwort von Patchwork am 27.11.2017, 14:35 Uhr

Oh wie schön und so ein toller Name!!!
Da alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es nun auch geschafft

Antwort von Leenbo am 27.11.2017, 20:04 Uhr

Dankeschön ihr lieben es ist echt ein unbeschreibliches Gefühl :) da hat man doch glatt die Geburtsschmerzen sogut wie vergessen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.