November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NochmalMami, 30. SSW am 08.09.2017, 15:26 Uhr

Wieder Übelkeit normal?

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob noch wer von euch wieder mit Übelkeit zu tun hat?
Ich habe seit Dienstag (1 Tag nach der VU wo alles supi war) jeden Tag Übelkeit.. .meist ab 15 Uhr. Dann auch vorgestern mega Kreislauf Probleme und richtig flau...Blutdruck war IMMER bei ca. 135/70 oder weniger...mache mir Sorgen dass es ne Gestose sein könnte. Aber Montag war ja alles gut. Trotz Diabetes nicht zu leicht oder schwer...

Also kanns einfach die zurück gekehrte Ss Übelkeit sein?

LG Jessy

 
8 Antworten:

Re: Wieder Übelkeit normal?

Antwort von Na-dine, 30. SSW am 08.09.2017, 16:19 Uhr

Ich habe schon öfter gelesen das Übelkeit auch in den letzten Wochen bekomm kann.
Ich selber hatte auch schlimm damit zu kämpfen und bin nach wie vor Geruch und Geschmack empfindlich,sobald mir etwas nicht schmeckt/konisch nicht heißt es nur : Platz da und renn los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Übelkeit normal?

Antwort von -Yvi-, 29. SSW am 08.09.2017, 16:24 Uhr

Hallo NochmalMami,

ich hatte das auch an 2 Tagen in der letzten Woche verstärkt und auch diese Woche Mittwoch. Ich bilde mir ein, dass der Kleine anders lag und mein Magen nicht genug Platz hatte.

Ich musste mich am Abend auch übergeben. An anderen Tagen merke ich dann wiederum gar nichts und fühle mich fit.

Große Sorgen mache ich mir nicht, es ist einfach nur unangenehm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Übelkeit normal?

Antwort von NochmalMami am 08.09.2017, 16:33 Uhr

Vielen lieben dank.

Hab gerade auch blutzucker gemessen und war bei 52.. vllt hängt es auch damit zusammen.

Hab ja auch Phasen wo ich stundenlang nichts habe.

Aber falls jemand mal eine gestose hatte und berichten mag, sehr gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Übelkeit normal?

Antwort von Sara199, 30. SSW am 09.09.2017, 1:59 Uhr

Hiii
Ich habe auch wieder Zu kämpfen habe mich gestern Nacht 2 mal übergeben
Ich litt schon vom 1. bis zum 5. Monat unter starker Übelkeit, dass ich sogar ins kh musste weil ich keine Nahrung zu mir nehmen konnte. Nach dem 5. Monat wurde es besser.. und jetzt kommt es wieder (30.ssw)
Du bist nicht alleine. Bald haben wir es ja geschafft.
Ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Übelkeit normal?

Antwort von NochmalMami, 30. SSW am 09.09.2017, 9:59 Uhr

Hallo :)

Da warst aber eine Nachteule *g*

Es tut gut zu lesen, dass ich nicht allein damit bin, es kam nur so überraschend

Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Aber könnt heulen wenn ab späten Mittag die Übelkeit los geht und ich mich dann so matschig fühle..schlapp etc.

Naja, noch etwas mehr als 2 Monate
Vielleicht legt sich das ja nochmal.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Übelkeit normal?

Antwort von julietta1208, 31. SSW am 09.09.2017, 10:11 Uhr

Ich kämpfe jetzt auch seit einer Woche mit Übelkeit. Allerdings habe ich die Eisentabletten im Verdacht. Hab sie heute mal weggelassen. Also bisher geht's mir gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Übelkeit normal?

Antwort von NochmalMami, 30. SSW am 09.09.2017, 10:13 Uhr

Nehme die auch, immer abends...Aber seit bestimmt 4 Monaten schon
... Hab sie lustigerweise gestern auch mal weg gelassen bin auf den heutigen Tag gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Übelkeit normal?

Antwort von julietta1208, 31. SSW am 09.09.2017, 12:23 Uhr

Ich habe sie immer morgens genommen und dann war mir fast den ganzen Tag übel und ich hatte Magenschmerzen. Ich drücke uns die Daumen dass es heute besser wird. Wenn dass so ist, lass ich mir am Dienstag vom Arzt ein anderes Eisenmittel geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, ich dachte ich geselle mich mal dazu, bin in der 8 SSW und war vor 3 Tagen beim FA, da haben mein Mann und ich bereits den Herzschlag hören dürfen Wir haben bereits einen 4-jährigen Sohn und wurden ...

von Arwen90, 8. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Durchfall was hilft euch ?

Hallo , die Frage steht ja quasi bereits oben. Ich bin heute in der 36+3 Ssw mit meiner zweiten Tochter. Seit gestern morgen plagt mich eine „mal mehr mal weniger“ starke Übelkeit. Zusätzlich muss ich nach jedem Essen auf die Toilette (Durchfall). Trinken schaffe ich ca. 2L ...

von Leen21, 37. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Stärke Übelkeit

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in der 7 SSW (bzw. 8 SSW. ET ist vom FA noch nicht festgelegt, bekomme erst Anfang April meinen Mutterpass) und habe mit starker Übelkeit zu kämpfen. Sie ist nicht durchgängig, aber manchmal kommt sie wie aus dem Nichts. Erbrechen musste ich bis ...

von MamaNovember2023, 7. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit...

... ist echt nicht schön dieses Mal. Ich hatte es in der ersten SS auch schon, aber nicht so früh. Musste gerade nach Hause fahren und allen Bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin Erzieherin und sofort im Beschäftigungsverbot, sobald ein positiver Test vorliegt. Ich ...

von Taschax2, 5. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit besser

Hallo zusammen, Ich bin neu im Novemberbus. Gerade bin ich etwas unsicher, da meine Übelkeit seit gestern deutlich besser ist. In meinen letzten Schwangerschaften ging sie bis zur 14. SSW. Aktuell bin ich bei 10+5. Wie war geht es euch? Mein Nächster Termin ist leider erst ...

von Geigenbaumeister, 11. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Vomex gegen Übelkeit?

Tja, was soll ich sagen … Vorhin noch groß erzählt wie super es mir bisher geht und Zack, überkam mich heute Nachmittag die Übelkeit. Jetzt zu meiner Frage: Ich quäle mich nun seit 3h aber ich muss mich auch nicht übergeben und wollte nun eine vomex Tablette nehmen. Darf ...

von Sinclair, 9. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Guten Morgen ihr Lieben, Habt ihr irgendwelche Tipps gegen die Übelkeit bisher war's mir meistens erst am Nachmittag schlecht, heut geht es schon direkt morgens los . Erbrechen muss ich zum Glück ...

von Franzi_89, 7. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Zweite Schwangerschaft und wieder starke Übelkeit? Wer kennt das?

Hallo! Ich wollte mal kurz nachfragen, wer noch unter Übelkeit leidet? Ich bin 5+4 und leide jetzt schon extrem darunter. Muss mich auch teilweise übergeben. Bei der ersten Schwangerschaft hat sich die starke Übelkeit 20 Wochen gehalten. Fürchte mich schon auf die ...

von Mstone, 5. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit/Erbrechen

Huhu, sagt mal… geht es noch jemandem so? Ich bin gestern Nachmittag auf dem Sofa eingenickt und musste mich eine halbe Stunde nach dem aufwachen plötzlich übergeben. Jetzt am Vormittag wurde mir auch leicht übel und mein Kaffee kam dann plötzlich, ohne jede Vorwarnung ...

von Vego, 37. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.